“Zimmer und Pool ok...” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 50 Hotels in Key West
Weinheim, Deutschland
“Zimmer und Pool ok...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Sheraton Hotel liegt ja eigentlich auf der falschen Seite der Insel, wenn man ins Zentrum von Key West möchte. Das ist aber kein Nachteil, denn vom Hotel wird ein regelmäßig fahrender Shuttleservice angeboten. Der Fahrer war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben unser Himmer zu viert bewohnt. Die Kinder konnten auf einem Schlafsofa schlafen. Nicht so bequem ...
Der Pool im Hotel ist klasse angelegt und an der Bar gibts leckere Drinks. Leider war diese dann abends zu früh zu.
Der Parklplatz geht rundums Haus und es ist kein Problem einen Platz zu finden.

• Aufenthalt September 2011
Danke, VoSa!

Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel wurde jüngst im Lobbybereich renoviert.

Die Zimmer / Suiten sind gross und gut ausgestattet. Sie haben eine Kitchenette, eine grosse, sehr gemütliche Sitzecke, zwei Fernseher, eine grossen Tisch / Schreibtisch u d bequem Betten.

Unser Zimmer war am weitesten entfernt von der Lobby - leider war der (ansonsten kostenlos verfügbare) WiFi-Empfang im Zimmer nicht möglich. In der Lobby und am Pool war das kein Problem.

Der Pool ist nett, der Whirlpool ebenfalls. Im Pool reizt ein schön angelegter Wassefall.
Der Poolbereich ist nicht riesig aber durchaus recht schön strukturiert.

Einen Bellman gibt es nicht - das hatten wir bei der Ankunft anders erwartet!

Das Hotel bietet einen Shuttle-Bus in die City, der aber nur auf Vorbestellung benutzt werden kann.

Der Guest-Service war sehr hilfsbereit. Die Rezeption sehr freundlich.

Der schmale Strand liegt über einer vierspurigen Strasse - bitte nicht täuschen lassen, das Hotel hat keinen eigenen Strand.

Das Hotel ist zu empfehlen. Wenn möglich sind die Zimmer mit Blick auf den Ocean zu empfehlen. In den Courtyjard-Zimmern schaut man i.d. meisten Fällen auf Autos, Müllcontainer oder Zäune, das ist nicht so schön.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, RalSib!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel.
Die Zimmer sind alle Suiten und sehr schön, sehr sauber und groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, allerdings bietet es einen kostenlosen Shuttle an, der direkt ins Zentrum fährt. Dies dauert ca. 10 min. Das Parken am Hotel ist kostenlos.
Internet kann man kostenfrei nutzen.
Leider haben wir im Hotel weder gefrühstückt noch zu abend gegessen. Von daher können wir das nicht beurteilen.
Die kleine Poolanlage hat einen guten Eindruck gemacht, allerdings haben wir auch diese nicht genutzt.
Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man nicht direkt im Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Pelli1901!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben uns mal wieder für ein Sheraton Suites Hotel entschieden, da uns die Suiten immer sehr zusagen. Die Zimmer sind identisch wie im Suites Plantation Fort Lauderdale zugeschnitten (siehe meine Beschreibung dort) und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Im Gegensatz zu Fort Lauderdale gibt es im Sheraton Key West ein Safe auf dem Zimmer - ist einfach viel praktischer. Man muss nur die Straße überqueren und ist direkt am Strand. Jede Stunde fährt ein Shuttle in die Innenstadt von Key West und man spart sich so die Parkgebühren. Beim Hotel selbst ist kostenfreis parken. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und die Auswahl war reichhaltig. Wie immer bei Sheraton hat man ausreichend Computer und kostenfreien Internet Zugang.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Spass23!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Gleich was vorneweg. Wer mit dem Flugzeug an oder abreist: Schaut dass ihr den kostenlosen (!!!) Shuttle von Sheraton erwischt => Evt. über Homepage Abfahrtszeiten anfragen. Die Taxis kosten ein Schweinegeld!!! Willkommen in Key West...
Die Zimmer sind genial, super Einrichtung, gross und luxeriös. Das Frühstück ist gut, es empfiehlt sich das Buffet zu probieren, hier kriegt man alles was es auf der Karte zu finden gibt....
Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Oder sonst => Fahrräder gleich beim Hotel mieten :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Chrienser90!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt etwas abseits auf der südlichen Seite von Key West, es gibt aber einen Hotel-eigenen stündlichen Shuttle Service in das Zentrum bzw. auch die Möglichkeit, vom Hotel Fahrräder zu mieten. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnbereich, kleiner Küchenzeile und sehr großem Bad. Der Service war sehr gut mit ausführlichen Informationen zu Aktivitäten und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten vor Ort. Einen Minuspunkt gab es lediglich beim Frühstück, hier war der Andrang recht groß und freigewordene Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, so dass die Wartezeit auf einen Sitzplatz deutlich zu hoch war.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, jpspec!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren zu weit zwischen Weihnachten und Silvester im Sheraton Suites Key West. Es liegt nicht direkt im Epizentrum der Stadt, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir z.B. der Duval Street als reiner touristen Hochburg überhaupt nichts abgewinnen konnten. Direkt am Hotel befindet sich ein wunderschöner Sandstrand, der richtiges Karibikfeeling verbreitet und all diejenigen verstummen lässt, die behaupten, auf den Keys könne man nicht schön baden.
Das Hotel selbst besteht aus Holz wie die typischen Häuser auf den Keys und das Zimmer wird über Laubengänge wie bei einem Motel erreicht. Im Zimmer selbst gibt es dann aber Komfort wie in einem Großstadthotel. Die Zimmer sind eher eine Suite. Das Badezimmer hatte 2 Zugänge und die Toilette noch mal eine seperate Tür. Schlafzimmer und Wohnzimmer konnten per Trennwand unterweilt werden und waren jeweils mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens, der Betrieb dort hält sich jedoch in Grenzen und da die Flieger eh direkt über die Stadt fliegen sollte der Fluglärm dann eh überall hörbar sein.
Auch das morgentliche Frühstück war für einen all you can eat Preis für 14$ mehr als ordentlich und empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder auf die Keys fahren und dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 39 von 50 in Key West
4.0 von fünf Punkten 2.275 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Suites Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Key West

Unternehmen: Sheraton Suites Key West
Anschrift: 2001 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-5243
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 29 von 50 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Key West
Sheraton Suiten Key West