Sheraton Suites Key West
Bewertungen (2.451)
2.451 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2011

Wir haben uns mal wieder für ein Sheraton Suites Hotel entschieden, da uns die Suiten immer sehr zusagen. Die Zimmer sind identisch wie im Suites Plantation Fort Lauderdale zugeschnitten (siehe meine Beschreibung dort) und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Im Gegensatz zu Fort Lauderdale gibt es im Sheraton Key West ein Safe auf dem Zimmer - ist einfach viel praktischer. Man muss nur die Straße überqueren und ist direkt am Strand. Jede Stunde fährt ein Shuttle in die Innenstadt von Key West und man spart sich so die Parkgebühren. Beim Hotel selbst ist kostenfreis parken. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und die Auswahl war reichhaltig. Wie immer bei Sheraton hat man ausreichend Computer und kostenfreien Internet Zugang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spass23!
Bewertet 2. Juni 2011

Gleich was vorneweg. Wer mit dem Flugzeug an oder abreist: Schaut dass ihr den kostenlosen (!!!) Shuttle von Sheraton erwischt => Evt. über Homepage Abfahrtszeiten anfragen. Die Taxis kosten ein Schweinegeld!!! Willkommen in Key West...
Die Zimmer sind genial, super Einrichtung, gross und luxeriös. Das Frühstück ist gut, es empfiehlt sich das Buffet zu probieren, hier kriegt man alles was es auf der Karte zu finden gibt....
Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Oder sonst => Fahrräder gleich beim Hotel mieten :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrienser90!
Bewertet 24. April 2011

Das Hotel liegt etwas abseits auf der südlichen Seite von Key West, es gibt aber einen Hotel-eigenen stündlichen Shuttle Service in das Zentrum bzw. auch die Möglichkeit, vom Hotel Fahrräder zu mieten. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnbereich, kleiner Küchenzeile und sehr großem Bad. Der Service war sehr gut mit ausführlichen Informationen zu Aktivitäten und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten vor Ort. Einen Minuspunkt gab es lediglich beim Frühstück, hier war der Andrang recht groß und freigewordene Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, so dass die Wartezeit auf einen Sitzplatz deutlich zu hoch war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir waren zu weit zwischen Weihnachten und Silvester im Sheraton Suites Key West. Es liegt nicht direkt im Epizentrum der Stadt, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir z.B. der Duval Street als reiner touristen Hochburg überhaupt nichts abgewinnen konnten. Direkt am Hotel befindet sich ein wunderschöner Sandstrand, der richtiges Karibikfeeling verbreitet und all diejenigen verstummen lässt, die behaupten, auf den Keys könne man nicht schön baden.
Das Hotel selbst besteht aus Holz wie die typischen Häuser auf den Keys und das Zimmer wird über Laubengänge wie bei einem Motel erreicht. Im Zimmer selbst gibt es dann aber Komfort wie in einem Großstadthotel. Die Zimmer sind eher eine Suite. Das Badezimmer hatte 2 Zugänge und die Toilette noch mal eine seperate Tür. Schlafzimmer und Wohnzimmer konnten per Trennwand unterweilt werden und waren jeweils mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens, der Betrieb dort hält sich jedoch in Grenzen und da die Flieger eh direkt über die Stadt fliegen sollte der Fluglärm dann eh überall hörbar sein.
Auch das morgentliche Frühstück war für einen all you can eat Preis für 14$ mehr als ordentlich und empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder auf die Keys fahren und dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinSchmidt!
Bewertet 6. Dezember 2010

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Küchengeräten und getrennt schlafen von den Kids ganz freches grinsen und der Strand von Key West vor der Haustür. Besser als an der Duvalstreet zu schlafen. Die Kids waren zufrieden warum wir nicht.Ja die Kinder sind nicht störend aber Key West sind erst ab 21 Jahre erlaubt, ausser die Gostshow und way. Ja Key West nur wieder hier staats Westin, Holiday Inn oder Days Inn ja Flughafen und duvalstreet sind eben Nah.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falk1966!