“Probleme bei der Reservierung”
Bewertung zu Marquesa Hotel

Marquesa Hotel
Nr. 6 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich reservierte eine kleine Suite für $300++, dann ging der Preis hoch auf $350++. Eine Preiserhöhung, die wir akzeptierten, ohne Probleme zu machen. Dann kann die Nachricht: "Tut uns leid. Wir stornieren ihre Reservierung".

Wie hört sich das an?

1  Danke, GillesMartin!
Bewertungen (1.040)

Bewertet am 20. Mai 2008

Ich kann dieses kleine Hotel jedem empfehlen, den ich kenne. Es war super! Schöne, saubere Zimmer, sehr, sehr nette Angestellte (Richard), ein wundervolles Restaurant und alles war einfach perfekt! Was mir am besten gefallen hat, war die Vertrautheit, es ist ein kleines Hotel und die Angestellten sind echt hilfsbereit und kennen Sie beim Namen. Eine Kleinigkeit, die besser sein könnte, ist das Frühstück. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, laatreizenleukzijn!
Bewertet am 13. Mai 2008

Vom Moment unserer Anreise an, war einfach alles perfekt.

Wir hatten eine Junior Suite im neueren Gebäude. Groß udn ruhig mit sehr privater Veranda.

Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und alle Details wurden bedacht. 2 Pools.

"Man kann nicht meckern", dass haben wir gesagt, als wir abgereist sind - dass kann man nicht immer behaupten.

Würde ohne Zweifel wiederkommen.

Ein 5* Hotel.

2  Danke, bull59!
Bewertet am 12. Mai 2008

Dies ist ein bezauberndes Hotel, stylisch und luxuriös mit viel Liebe zum Detail. Schöne Gärten mit Orchideen und zwei Pools. Die Zimmer sind erstklassig. Konnte kein besser aussehendes Hotel in Key West finden. Tolle Lage, zentral, aber ruhig. Haben unseren Urlaub wirklich genossen.

2  Danke, Alastair99!
Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hotel ist wunderschön, allerdings fand ich das historische Standesamt eher irreführend in der Architektur. Die Zimmer und das Haus können mit anderen Häusern der Preisklasse mithalten, ich fand die Ausstattung allerdings eher vergleichbar mit denen in 4* Hotels. Das größte Problem war, wie ich fand, dass die Angestellten berechnend und herablassend waren. Nicht unfreundlich, aber fasst.

5  Danke, gregnva!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kamen um 14.15 Uhr an und das Einchecken begann um 15 Uhr. Richard begrüßt uns sehr herzlich. Nach dem offiziellen Einchecken gab er uns eine sehr detaillierte Straßenkarte. Um 14.45 Uhr begleitete er uns auf unser Zimmer, parkte unseren Wagen, holte unser Gepäck und schüttete uns ein kühles Glas Wein ein.

Unsere Junior Suite, Nr. 26, war sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Die Suite hatte eine wunderschöne Veranda, die haben wir so oft wie möglich genutzt. Die Gärten waren sehr gepflegt. Auf der Terasse waren bequeme Stühle, so konnten wir uns entspannen und uns die Blätter, den Wasserfall und den Pool ansehen. Es fühlte sich oft so an, als wären wir die einzigen Gäste auf der Insel, es war genau der Urlaub den wir so dringend gebraucht hatten. Ich sollte erwähnen, dass es einen LCD Fernseher im Wohnraum gab, im Schafzimmer befand sich auch ein Entertainment-Center mit einem kleineren Fernseher. Das Bad verfügte über eine schön tiefe Badewanne, der Wasserdruck stimmt und es gab tolle Shampoos, Seifen usw.

Unser Zimmer wurde morgens und abends gereinigt. Es gab immer saubere Handtücher, saubere Gläser, der Eiskübel wurde immer gefüllt und die kleine Küchenzeile mit Waschbecken war immer gut bestückt. Abends wurden die Betten aufgeschlagen und man hinterließ Godiva Schokolade.

Die Lage des Marquesa Hotel erlaubte es uns, fast alles zu Fuß erreichen zu können. Wir haben den Wagen bis zur Abreise nicht einmal gebraucht.

Danke, jmp1of2!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir begingen unseren 15. Hochzeitstag im Marquesa Hotel in Key West, wir verbrachten dort im Oktober 2007 drei Tage. Unser hat unser Aufenthalt hier wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und der Service war fantastisch. Vom Hotel aus kann man alles in Key West leicht zu Fuß erreichen es ist aber immer noch weit genug entfernt, sodass man sich außerhalb der Touristenzone entspannen kann. Uns hat der zentrale Innenhof mit den zwei Pool sehr gut gefallen, dort kann man ganz wunderbar einen entspannten Nachtmittag verbringen.

1  Danke, Dave15122!
Almond Tree Inn
Almond Tree Inn
Nr. 3 von 51 in Key West
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040-6826
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 284€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marquesa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquesa Hotel Key West, Florida
Hotel Marquesa Key West