“Gemuetlich”

Nr. 6 von 51 Hotels in Key West
Biel, Schweiz
“Gemuetlich”
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel und Key West selbst haben viel Charme und Gemuetlichkeit. Das Haus und das Zimmer waren sehr schoen und sauber. Als wir ankamen wurde uns gleich ein Glas Wein angeboten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Leider hatten wir keine Zeit um Pool und Fruehstueck auszuprobieren. Das einzig negative was man darueber sagen kann ist, dass es bei der Ankunft im Zimmer etws muffig roch und es keinen Aufzug sondern nur eine enge Holztreppe gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hirska12!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Key West. Dennoch ist es nicht Mitten im Touristen Trubel der Duval Str.
Ein Parkhaus ist vorhanden.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung war gemütlich.
Der Service des Hotels umfasste auch hilfreiche Tipps für Ausflüge und Unterstützung bei der Buchung z.B. von Leihrädern.
Wir würden jederzeit gern wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, florist-de!
Düsseldorf
Bewertet am 15. März 2009

Hotel besteht aus einem renovierten Haupthaus und im Garten gelegenen Appartments.
Luxuriöse Ausstattung, 2 Pools (davon einer beheizt), wunderschöne tropische Gartenanlage. Täglich gratis Getränkeservice (Wasser, Eistee).

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Reisefreundin2009!
Utah
Bewertet am 15. August 2008

Tolles Hotel! Die Angestellten waren super, die Zimmer perfekt und der ganze Urlaub super! Wir hatten eine Junior Suite (Nr.24) und es war fabelhaft. Die Pools waren schön und man wird dort mit Handtüchern und Eistee versorgt. Der Cafe Marquesa neben an war lecker! Jedes Gericht, dass wir bestellt hatten, war lecker und der Service unglaublich klasse. Ich kann gar nicht genügend gute Worte für das Marquesa finden. Sie können hier bruhigt ein Zimmer buchen.

Danke, worldtraveler081utah!
Miami, Florida
Bewertet am 30. Juli 2008

Das Marquesa ist ein wunderschönes Hotel, dass exquisit eingerichtet worden ist. Das Restaurant und der Service waren einfach fantastisch. Der Innenhof und der Poolbereich waren der perfekte Ruhepol zum Wahnsinn der Duval Street. Ein Nachteil ist das Fehlen eines Aufzugs, wenn das also ein Problem für Sie sein könnte, sollten Sie das bei der Buchung im Auge haben. Alles in allem eine positive Erfahrung. Wir würden wiederkommen.

Danke, SchafG!
France
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich reservierte eine kleine Suite für $300++, dann ging der Preis hoch auf $350++. Eine Preiserhöhung, die wir akzeptierten, ohne Probleme zu machen. Dann kann die Nachricht: "Tut uns leid. Wir stornieren ihre Reservierung".

Wie hört sich das an?

1 Danke, GillesMartin!
the Netherlands
Bewertet am 20. Mai 2008

Ich kann dieses kleine Hotel jedem empfehlen, den ich kenne. Es war super! Schöne, saubere Zimmer, sehr, sehr nette Angestellte (Richard), ein wundervolles Restaurant und alles war einfach perfekt! Was mir am besten gefallen hat, war die Vertrautheit, es ist ein kleines Hotel und die Angestellten sind echt hilfsbereit und kennen Sie beim Namen. Eine Kleinigkeit, die besser sein könnte, ist das Frühstück. Ich würde aber trotzdem auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, laatreizenleukzijn!
Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Unternehmen: Marquesa Hotel
Anschrift: 600 Fleming St, Key West, FL 33040-6826
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marquesa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquesa Hotel Key West, Florida
Hotel Marquesa Key West