“Zu teuer ...”

Pier House Resort & Spa
Nr. 17 von 51 Hotels in Key West
“Zu teuer ...”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage und auch ist das Hotel sehr sauber.
Allerdings bekommt man keinen Service: keine Minibar, keine Aufklärung wo man was findet. Unser Ausblick von der Terrasse ... Gebüsch
Für mehr als 250€ die Nacht ist definitiv mehr drin.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jonas L!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Pier House Resort hat eine Top Lage! Man ist mittendrin, hat einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und ist dennoch im tropischen Garten in absoluter Ruhe-ein guter Mix. Der Zugang zu den Zimmer hat eher etwas von einem Motel, jedoch sind die Zimmer selber schön. Zum Essen waren wir immer in der direkten Nachbarschaft unterwegs. Das SPA war auch sehr gut, toller Service und nettes Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mirabella82!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 für 2 Nächte im Pier House und haben die Zeit dort wirklich genossen. Abgesehen vom Preis (350$ pro Nacht ohne Frühstück) haben wir rein gar nichts zu bemängeln. Das Haus liegt mittendrin und ist trotzdem sehr ruhig. Es verfügt über einen kleinen Privatstrand, ein Fitnessstudio und einen Whirlpool.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Philipp K!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt direkt am Anfang der Duval Street. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Der Strand ist zwar sehr klein, aber völlig ausreichend. Die Liegen sind kostenlos und der Service dort ist super. Parken war kostenlos.
Von dem Standpunkt des Hotels kann man prima Key West zu Fuss erkunden. Der Hafen ist auch sehr nah.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Seattle, Washington
Bewertet am 14. August 2011

Ich versuchte, hier den 80. Geburtstag meiner Mutter zu feieren.
Blick auf den Parkplatz und dazu altmodische Zimmer, zugewiesen durch Seine Exzellenz, Herrn Rob.
Unfreundlicher Service rund um die Uhr.
Die Toilette war kaputt, wir hatten Kakerlaken und einen 7 Inch großen, gruseligen Wurm im Zimmer!
SCHRECKLICH!
Cassie Ostrander

1 Danke, cassie o!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2011

Hotelanlage an bester Lage, direkt am Wasser mit kleinstem Badestrand.
Kleine unscheinbare Rezeption und Lobby mit mässsig feundlichem Empfang. Dahinter verbirgt sich jedoch ein reizvolles Hotel im Kolonialstil.
Die Zimmer sind gross, sauber, sehr konfortabel und stilvoll eingerichtet.
Die Hotelanlage ist einfach aber geschmackvoll. Kleiner Balkon direkt über dem Wasser Richtung Sonnenuntergang. Man denkt an Hemingway...
Man ist sofort im Städtchen, direkt in der Duval St.
Restaurant auf einem Pier, konnte leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert werden. Recht teuer, bedingt durch die einzigartige location...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, jgabbud!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2011

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Unterkunft in Key West die meinen Erwartungen entspricht. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen und des nicht allzu günstigen Preises habe ich mich diesmal für das Pier House Resort entschieden. Dazu muss ich allerdings sagen: Für mich ist in Key West nur folgendes wichtig: Ich möchte ruhig schlafen, mein Auto einfach parken können und die Duval Street schnell zu Fuss erreichen. Genau das bietet das Pier House Resort. Selbst die günstigste Zimmerkategorie ist gross genug, sehr nett eingerichtet, tolles Bad, keinerlei Aussicht aber dafür ruhig. Im Grundpreis ist Parken und W-Lan inkludiert, so wird der Gesamtpreis doch sehr vernünftig, da bei vielen anderen Hotels oft extra kassiert wird. Der hoteleigene Ministrand ist für ein Sonnenbad und einen kurzen Sprung ins Wasser auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Pier House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier House Resort & Spa

Unternehmen: Pier House Resort & Spa
Anschrift: 1 Duval St, Key West, FL 33040-6610
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Key West
Nr. 5 der besten Resorts in Key West
Nr. 5 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 522€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier House Key West
Pier House Hotel Key West