“Super Hotel klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pier House Resort & Spa

Pier House Resort & Spa
Nr. 11 von 47 Hotels in Key West
Herten, Deutschland
“Super Hotel klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt direkt am Anfang der Duval Street. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Der Strand ist zwar sehr klein, aber völlig ausreichend. Die Liegen sind kostenlos und der Service dort ist super. Parken war kostenlos.
Von dem Standpunkt des Hotels kann man prima Key West zu Fuss erkunden. Der Hafen ist auch sehr nah.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kleinerhasenrw!

Seattle, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich versuchte, hier den 80. Geburtstag meiner Mutter zu feieren.
Blick auf den Parkplatz und dazu altmodische Zimmer, zugewiesen durch Seine Exzellenz, Herrn Rob.
Unfreundlicher Service rund um die Uhr.
Die Toilette war kaputt, wir hatten Kakerlaken und einen 7 Inch großen, gruseligen Wurm im Zimmer!
SCHRECKLICH!
Cassie Ostrander

1 Danke, cassie o!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hotelanlage an bester Lage, direkt am Wasser mit kleinstem Badestrand.
Kleine unscheinbare Rezeption und Lobby mit mässsig feundlichem Empfang. Dahinter verbirgt sich jedoch ein reizvolles Hotel im Kolonialstil.
Die Zimmer sind gross, sauber, sehr konfortabel und stilvoll eingerichtet.
Die Hotelanlage ist einfach aber geschmackvoll. Kleiner Balkon direkt über dem Wasser Richtung Sonnenuntergang. Man denkt an Hemingway...
Man ist sofort im Städtchen, direkt in der Duval St.
Restaurant auf einem Pier, konnte leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert werden. Recht teuer, bedingt durch die einzigartige location...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, jgabbud!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Unterkunft in Key West die meinen Erwartungen entspricht. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen und des nicht allzu günstigen Preises habe ich mich diesmal für das Pier House Resort entschieden. Dazu muss ich allerdings sagen: Für mich ist in Key West nur folgendes wichtig: Ich möchte ruhig schlafen, mein Auto einfach parken können und die Duval Street schnell zu Fuss erreichen. Genau das bietet das Pier House Resort. Selbst die günstigste Zimmerkategorie ist gross genug, sehr nett eingerichtet, tolles Bad, keinerlei Aussicht aber dafür ruhig. Im Grundpreis ist Parken und W-Lan inkludiert, so wird der Gesamtpreis doch sehr vernünftig, da bei vielen anderen Hotels oft extra kassiert wird. Der hoteleigene Ministrand ist für ein Sonnenbad und einen kurzen Sprung ins Wasser auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Rayyy74!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Dieses Hotel ist direkt am Meer die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub.Unser Zimmer war sehr Sauber und wir hatten ein Dusche die einer Grotte ähnelt.Parkplätze sind kostenlos.Leider ist der Strand am Hotel sehr klein.Aber vom Hotel ist es nicht weit um einen Segelausflug zu Unternehmen.Die Lage des Hotel ist sehr gut und liegt direkt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 00brixi!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sehr schöne Unterkunft direkt am Pier von Key West. Perfekter Ausgangsort für das Erkunden des südlichsten Ortes der USA.
Alle Sightseeing-Highlights sind perfekt zu Fuss erreichbar, der Mallory Square mit dem traumhaft schönen Sonnenuntergang nur um die Ecke.
Die Zimmer sind gräumig, sauber im Kolonialstil. Parkplätze stehen direkt am Hotel kostenfrei zur Verfügung.
Der Privatstrand ist sehr klein, das Frühsteck lecker und üppig, aber kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, simone_stumpf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel ist eines der wenigen mit eigenem kleinen Strand und liegt direkt an der Duval Street. Eine Top-Lage um das Flair von Key-West für ein paar Tage zu geniessen.Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte einen tollen Blick vom Balkon auf den Hafen. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und auch das Personal war sehr nett. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, da es auch noch kostenlose Parkplätze anbietet. Das ist leider nicht selbstverständlich in Florida.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 21 von 47 in Key West
Hyatt Key West Resort and Spa
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Sie waren bereits im Pier House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier House Resort & Spa

Unternehmen: Pier House Resort & Spa
Anschrift: 1 Duval St, Key West, FL 33040-6610
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 4 der besten Resorts in Key West
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier House Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier House Resort Caribbean Spa
Pier House Hotelanlage And Spa