“Gute für ein schnelles Mittag am Strand”

Southernmost Beach Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Southernmost Beach Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 449 Restaurants in Key West
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Februar 2014

wir hatten zwei gute Salate, perfekt für ein schnelles Mittag in der wärme. Die Bedienung hat zwar ein Getränk vergessen, aber das war nicht weiter schlimm. Kann man machen... ist aber kein Highlight

Danke, roon79!
Bewertungen (4.224)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Januar 2014

Die Karte vom Southernmost Beach Cafe ist sehr vielfälltig. Die Nachos und Coconut-Shrimp waren hervorragend.

• Ambiente
Danke, HiKaLi16!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene und zwei Kinder) waren während unserer Florida Rundreise zum Abendessen im Southernmost Beach Cafe.
Es ist ein toller Ort, um ein Abendessen zu genießen und den Atlantik zu beobachten.
Das Essen war ausgezeichnet und die Speisekarte war sehr vielfältig, der Jüngste hat sich über die Kinderkarte gefreut. Wir haben Hamburger, Huhn, Steak und Fisch gegessen und es hat und allen geschmekt. Ich empfand die Preise bei der Qualität und der Aussicht als angemessen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• Ambiente
Danke, K_Peter_L!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten ein super Frühstück mit Blick aufs Meer, sehr guten Service und haben den Start in den Tag genossen.

Danke, Karl-Heinz P!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Da das Wetter nicht zum draussen sitzen einlud, war es schwierig, einen Tisch für 3 zu finden. Vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Idee, über "open table" zu reservieren.
Ansonsten war das Essen gut und relativ günstig. Die Atmosphäre ist eher für junge Leute.

Danke, mum47!