“Toller Tag” 5 von 5 Sternen

Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Diesen Trip muss man unbedingt machen, wenn man in Key West ist!!! Wir haben eine Menge Delphine gesehen, direkt a unserem Boot.
Wir waren heute nur 4 Passagiere an Bord, also eine ganz tolle, entspannte Fahrt.
Schnorcheln war auch super, Nurseshark, Stingray, ...
Super Tag!!

Danke, Floridaurlauber!

Munich, Germany
“Fantastisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Während unseres Floridaaufenthalts haben wir bei Capt. Tom den Catamaranausflug "Dolphinwatch and Shipwrecksnorkel" gebucht und es war eines der schönsten Erlebnisse während unseres gesamten Aufenthalts. Die Crew war ausnahmslos sehr nett, die Delphine ließen nicht lange auf sich warten und das Schnorcheln war ein wirkliches Highlight (sehr großer Artenreichtum, u.a. sehr große Rochen). An Bord unseres Catamarans war die Stimmung sehr gut und die Crew stets bemüht, sich um unser aller Wohl zu kümmern.
Bei unserem nächsten Aufenthalt auf Key West wird ein solcher Ausflug auf jeden Fall wieder unseren Urlaub verschönern.

Danke, Zarah71!