“Großartiger Highway”

49,00 $*
Self Guided Key West Day Trip from Miami
Platz Nr. 7 von 180 Aktivitäten in Key West
Bewertet am 29. September 2012

Die Fahrt über den Overseas Highway ist allein eine Fahrt nach Key West wert. Noch besser war die Fahrt auf dem alten Highway, aber das ist leider Geschichte!

Danke, Antoinhelm!
Bewertungen (5.662)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2012

Es gibt nur wenige Strassen weltweit die schöner sind als der Overseas Highway der Key West mit Festland-Florida verbindet. Fahren und im Auto über türkisblaues Wasser schweben und geniessen

Danke, jsiegmann!
Bewertet am 19. Mai 2012

Schon allein die Fahrt nach Key West ist eine eigene Reise wert. Es sind viele Meilen auf einem Highway zurückzulegen, der praktisch direkt über das Meer führt. Lange Brücken mit vielen Haltemöglichkeiten laden ein, den An- und Ausblick zu geniessen und viele Fotos zu machen. Wenn man sich dann auch mit der Geschichte dieses Highways beschäftigt, wird alles noch viel beeindruckender. Man muss auf jeden Fall viel Zeit für die Fahrt einplanen, aber auch ein eigener Tagesausflug auf diesen Brücken lohnt sich. Grandios!

Danke, IchBinWiederWeg!
Bewertet am 2. April 2012

Wer das Glück hat, diese um die 100 Meilen lange Strecke bei strahlendem Sonnenschein - oder für die Photographiefetischisten: passendem Wolkenbild - fahren zu können hat schon das Außergewöhnliche gebucht. Wir sind auch schon ein bißchen auf der Welt herumgekommen und haben schon viele Schnellstraßen/Autobahnen/freeways/scenic highways befahren, aber diese Strecke hat immer noch etwas Besonderes. Dieses Jahr zum 2. Mal innerhalb 10 Jahren befahren, haben wir wiederum festgestellt, daß der Weg das Ziel ist und man genügend Zeit für Stops für einen Kaffee, für die diversen Schutzgebiete und auch andere Dinge (selber gucken !) einplanen sollte. Alles andere, als einen Tagestrip aus dieser Strecke zu machen ist einfach verschenktes Erlebnis.

Danke, erauwin!
Bewertet am 30. März 2012

Der overseas Highway ist ein muss, wenn Sie Schlüssel West.Off Kurs besuchen, die Sie in Key West fliegen können, aber Sie vermissen die erstaunliche Fahrt über Florida Keys. Wir beschlossen fliegen in Miami verbrachten einige Tage über es und als Fahrt nach Key West. Das Laufwerk ist so schön, überall türkisfarbenem Wasser und Inseln und mein einziges bedauern ist, dass ich zu fahren und konnte nicht so viel wie ein Passagier die Aussicht genießen.

Danke, gigiduru!