“Inselhopping”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
69,00 $*
oder mehr
Key West-Tagesausflug ab Miami mit South ...
Platz Nr. 28 von 188 Aktivitäten in Key West
Bewertet 31. Oktober 2011

Eine super aufregende und herrliche Fahrt erwartet einen, wenn man auf dem Weg vom Festland nach Key West ist. Tausende Brücken und kleine Inseln muss man überqueren auf dem Weg. Dazwischen herrliche Naturparks wie z.B. Bahia Honda, wo es sich besonders empfiehlt anzuhalten. Auch die 7 Mile Bridge ist empfehlenswert für einen kurzen Stop.

Danke, Paul Sebastian H!
Bewertung schreibenBewertungen (6.061)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Oktober 2011

Nirgendwo sonst kommt einem das Meer so farbintensiv vor wie auf der Fahrt über den Overseas Highway. Da man eh nicht schnell fahren kann ist die ganze Strecke sehr entspannend zurück zulegen. Überall gibt es interessante Punkte zum amhalten. Ich empfehle einen kurzen Badestopp bei Bahia Honda Statepark oder einen Besuch des Dolphin Research Centers auf Grassy Key.

Danke, laurin2pirmasens!
Bewertet 16. September 2011

Ein traumhaftes Fahrerlebnis hat, wer für die Anreise nach Key West das Auto nutzt und über den Overseas Highway fährt. Allerdings ist das nichts für ungeduldige, denn obgleich es von Miami aus noch nicht mal 200 km sind, braucht man ziemlich viel Fahrzeit (drei bis vier Stunden Minimum einplanen). Wer die Strecke richtig genießen will, sollte besser ein bis zwei Tage pro Richtung planen. Ein besonderes Highlight ist die Seven-Mile-Bridge, auf der man tatsächlich minutenlang nicht als Wasser nach beiden Seiten sieht.

Danke, laufmutti!
Bewertet 6. März 2011

Es war schon immer mein Wunsch gewesen auf dem Overseas Highway zu fahren. Wir wollten nach Key West. Das zieht sich natürlich schon und man ist stundenlang unterwegs. Man wird aber auf jedenfall dafür entschädigt. Als Tierfreund fand ich es großartig auf der Strecke riesige Leguane, Pelikane, Anhingas und sogar einen Seeadler zu sehen. Die üppige tropische Vegetation, überall wachsen Mangroven, ist schon einmalig. Hat man Hunger, gibt es genügend Möglichkeiten diesen in den zahlreichen Restaurants am Straßenrand zu stillen.

1  Danke, reisewuetige!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Februar 2011

Wir waren zum ersten mal in dieser Gegend von Florida und sind den Overseas HIghway nach Key West gefahren. Es ist eigentlich wirklich eine ganz nette Strecke, wir hatten aber trotzdem irgendwann auf Grund der Länge von ca. 180 km keine Lust mehr. Die Fahrt bis nach Key West kann also vom Festland aus gut mal 4 Stunden dauern. Ich finde nach wie vor, das es sich lohnt hier einmal langgefahren zu sein, jedoch würde ich beim nächsten Besuch in Key West gucken, ob ich nicht einen günstigen Flug bekomme.

Danke, Dennis487!