“Es ist keine 5th Avenue”
Bewertung zu Duval Street

oder mehr
Key West Kneipentour
Platz Nr. 4 von 190 Aktivitäten in Key West
Bewertet 8. August 2012

Wie vieles in Key West ist mir die Duval Street in wenig zu touristisch. Sicher gibt es auch einige wirklich wunderschöne Restaurants und Cafés, wo man draußen essen und trinken kann. ABer meine Traumstrasse ist es nicht.

Danke, partyofeight!
Bewertung schreibenBewertungen (12.071)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2012

Das ist die Kneipenmeile - Sloopy Joe muß man gesehen haben. Aber auch wer Tagsüber einkaufen / shoppen möchte, ist dort richtig.

Danke, Thomas W!
Bewertet 6. Juni 2012

Die Duval Street ist das Party Zentrum von KW und entsprechend geht es hier zu. Es wird für alle Bedürfnisse etwas geboten - vorausgesetzt man sucht nicht Ruhe und Entspannung. Es gibt wirklich alle Arten von Restaurants und Bars und natürlich ist überall Lifemusik geboten.
Der Touristenanteil ist bei 100% - alle suchen die Action.
Uns gefällt trotz des Riesenrummels immer noch Sloppy Joes. Als Hemingway-Fan muss man die Atmosphäre einfach mitmachen. Die Einrichtung ist mit sehr vielen Hemingway-Bildern ausgestattet. Papa ist in diesem Laden einfach omnipräsent. Der Preis für Getränke ist okay. Das musikalische Angebot besteht fast rund um die Uhr und zeigt ein gewisses Bemühen um etwas Klasse.
Die Stimmung war bei unseren beiden Besuchen überbordend. Es war laut und lustig. Eigentlich genau das was man erwartete.
Lediglich die Luft ist -trotz immer geöffneter Türen und Fenster- zum schneiden.

Danke, bigbikerider!
Bewertet 31. Mai 2012

Ein Besuch in Key West ohne in der Duval Street gewesen zu sein, ist schwer denkbar. Viele interessante Geschäfte, Bars und Restaurants sowie das Treiben auf der Straße sind immer wieder sehenswert. Rosafarbene Taxis gehören ebenso zum Straßenbild wie freilaufende Hühner.

Bars und Restaurant findet man für jeden Geldbeutel und Geschmack.

Auch links und rechts der Duval Street gibt es interessante Ecken, wie etwa Little Bahama.

Danke, Uwe_FL!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Mai 2012

Reichhaltiges Angebot ein Kneipen bis hin zu einem Hard Rock Cafe, Restaurants, Geschäften und Bars bis hin zu typischen Gay Szene Clubs alles auf einer langen Strasse, abwechslungsreich, das pulsierende Leben und der abendliche touristische Mittelpunkt von Key West, an dem keiner vorbei kommt. Für jeden was dabei. Schön!

Danke, GuWi2010!