Bewertungen (1.270)
1.270 Ergebnisse
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur seltsames Hotel. Äußerlich siehts erstmal ganz okay aus, ist allerdings mehr ein Motel als ein Hotel. Es ist sauber und die Badezimmer sind auf den ersten Blick auch ganz ansprechend. Allerdings stellte sich bei unserem heraus, dass die Toilettenspülung die ganze Nacht lief. Im Gegensatz zu dem recht hübschen Badezimmer fand ich das eigentliche Zimmer ziemlich furchtbar eingerichtet und das Bett extrem unbequem. Und dafür, daß es ein neues Hotel lässt, auch nicht auf dem aktuellen Stand der Technik (USB Anschlüsse im Nachtschrank reißen 2018 sicherlich niemandem mehr vom Hocker). Das Hotel ist von RV Parks umgeben und man kann im Hotel auch nichts machen. Die Marina und damit auch SUP und Bootverleih befinden sich quasi in einem Industriehafenbecken. Am nervigsten ist jedoch sicherlich das Personal, das an nichts interessiert ist, und auch nichts weiß. Wassersportgeräte gab es entgegen der Ankündigung auf der Reservierungsbestätigung auch nur bis 16:00 Uhr auszuleihen. Bei der Bestellung von In-Room Dining wurden höhere Preise als ausgewiesen berechnet, musste man erst wieder anmahnen, korrigieren lassen, einfach nur nervig. Einziger Pluspunkt sind die Pools, die zumindest nett anzuschauen sind, und der schöne Ausblick vom Balkon.

Falls man einen Deal für 120- 200$ (inkl. Parken, Resort Fee, Tax) bekommen sollte, sicherlich eine gute Option etwas außerhalb von Key West. Mehr würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben, es ist den Preis nicht wert!

Aufenthalt: Februar 2018
2  Danke, Petra V!
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Der Ausblick vom Balkon is gigantisch. Die Zimmer sehr modern und gross und die Pools laden zum verweilen ein. Einziger Nachteil ist, dass man ohne Auto keine grossen Möglichkeiten hat da die Umgebung nicht viel bietet.

Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra L!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Hotelanlage sind ein Traum. Die Pools und die dazugehörige Kulisse sind ein Traum. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Auf dem Hotelgelände gibt es einen kleinen Starbucks sowie ein kleines Restaurant. Hier kann man gut frühstücken, welches nicht im
Preis inbegriffen ist.
Die Gegend um das Hotel ist nicht so schön. Um nach Downtown Key West zu kommen benötigt man ein Auto. Das Hotel ist etwas außerhalb.
Das Parken auf dem Gelände kostet 20Dollar pro Tag extra.

Warum ich bei der tollen Anlage nur 3 Sterne vergebe? Dies ist leider dem Personal geschuldet. Ein Hotel in dieser Preisklasse sollte auch ein erstklassiges Personal beschäftigen. Da ich Deutsch-Amerikaner bin verstehe ich beide Sprachen sehr gut. Da wir mit Freunden aus Deutschland unterwegs waren, war unsere Unterhaltung deutsch.
Es gab beim Einchecken Schwierigkeiten mit unserem Reiseveranstalter, der das Hotel gebucht hat (eine amerikanische Firma). Statt dies für uns zu klären, haben sie uns schroff abgewiesen und uns mitgeteilt wir sollen das schön selbst klären. Nebenbei haben die Rezeptionisten untereinander über die „blöden Deutschen“ gelästert in epischer Länge. Das Verhalten ist inakzeptabel und des Hotels nicht würdig.
Es hat 3 Stunden gedauert dies zu klären. In dieser Zeit mussten wir uns die Frechheiten des Personals anhören.
Das alles wäre auch durch das Hotel selbst zu klären gewesen, da es durch das Hotel eine falsche Buchungsausgabe gab.
Die „blöden Deutschen“ hatten dann doch recht. Dann waren sie alle wieder freundlich.
Schade, denn das darf bei dieser Hotelkategorie nicht zu Lasten des Gastes gehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, EmmiEule!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sensationelle Anlage, tolle saubere Suiten, sehr nettes Personal, traumhafte Poolanlage! Sehr ruhig trotz Hauptsaison. Starbucks für einen leckeren Kaffee am Morgen, gutes Essen an der Bar! Wlan überall in der Anlage verfügbar und keine Schäden mehr durch Irma sichtbar, wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gschuh25!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet in erster Linie alles was man von einem guten vier Sterne Hotel in dieser Gegend erwartet. Tolle und saubere, große Zimmer. Welche auch noch sehr geschmackvoll eingerichtet sind.

Was völlig unerwartet kam, waren leider die völlig zu unrecht erhobenen Zusatzkosten.
Auch wenn es mittlerweile ja üblich sein soll, eine sogenannte "Daily Resort Fee" zu erheben, finde ich es eine Unverschämtheit dem Hotelgast in einem 4 Sterne Hotel nochmal zusätzlich zu den 188$ pro Nacht auch noch 34$ für WLAN und Handtücher am Pool abzuzocken.

Dazu kommen dann nochmal 20$ pro Tag für das Parken... und all dies Wohlgemerkt ohne Steuer.

Hier bei Tripadvisor auch fälschlicher Weise als kostenlos deklariert!

Parken kostet im Parkhaus in Key West pro Tag sogar weniger.

Alles in allem also ein wirklich tolles Hotel, welches sich unverständlicher weise mit lächerlichen Zusatzgebühren bereichern möchte.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jack S!