“Ausgefallen und gut” 4 von fünf Punkten

Better Than Sex - A Dessert Restaurant
Platz Nr. 16 von 437 Restaurants in Key West
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgefallen und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ein Dessert hört sich besser als das andere an, habe mich dann für eine Schokovariante entschieden und es war super. Restaurant ist interessant aufgemacht, wenig Licht, Dessertkarte liest sich mit integriertem Licht, Service sehr gut und aufmerksam. Man sollte vorher unbedingt reservieren. Ich mache mir im allgemeinen nicht so viel aus Süßem, aber dort gehe ich gerne nochmal hin.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sandra7777777!

• Hebräisch zuerst
“Süss , aber besser als Sex ?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Es ist endlich etwas für die reinen Schleckermäuler.
Man sollte nicht auf Diät sein , wenn man hierherkommt.
Mitten im alten Key west gibt es Süssspeisen vom feinsten, Kuchen, Torten, Nachspeisen .....und alles mit etwas Sahne !
Gutes Konzept. Einrichtung o.k. Service gut . UUnd warum nicht beides ? Erst das Dessert und dann der Sex ? Oder andersrum !?

Ambiente
      Essen
Danke, Diva20122!

Reisende, die sich Better Than Sex - A Dessert Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Better Than Sex - A Dessert Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!