“Ruhiges Plätzchen inmitten der Insl” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 161 Aktivitäten in Key West
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ruhiges Plätzchen inmitten der Insl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das muss man gesehen haben! Zwar sehr viel Beton, anders als Europa, aber totale ruhe inmitten des quirligen Key Wester Lebens. Es gibt christliche, jüdische, muslimische nd andere Abteilungen. Außerdem ne große Ecke für die Soldatennund Marineoffiziere eines untergegangenen Schiffes. Lustige Inschriften, tolle Familiengruften. En sowas interessiert, de muss dahin. Dauer ca. 30 min. Lage einfach zu finden auf jedem Stadtplan. Ca. 5 min von der Duval entfernt.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Dschagg-Liehn!

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Wir hatten uns mehr erhofft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind in Reiseführern auf den Friedhof aufmerksam gemacht worden. Angeblich gibt es dort Grabsteine, die teilweise lustige Sprüche enthalten. Auch sonst sollte der Friedhof sehenswert sein. Leider sind unsere Erwartungen enttäuscht worden. Okay, die Gräber sind meist oberirdisch in Beton gebettet, aber etwas wirklich sehenswertes haben wir nicht entdeckt. Vielleicht muß man ein Fan solcher Orte sein, um diesen Friedhof als sehenswert zu bewerten.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, hanspatrickeugen!
Pirmasens
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein ganz besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich bin relativ häufig in Key West und versäume es nie auf den Friedhof zu gehen. Wenns nicht gerade 40 Grad ist, ist das sehr entspannend durch zu schlendern und die vielen interessanten Inschriften zu lesen. Eine Zeitlang gab es massenhaft touristische Führungen was echt ätzend war und die würde des Ortes ruinierte. Mittlerweile hat man das anscheinend eingestellt,- Gottlob.

Aufenthalt September 2011
Danke, laurin2pirmasens!