“Wir hatten uns mehr erhofft” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 151 Aktivitäten in Key West
Details zur Sehenswürdigkeit
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Wir hatten uns mehr erhofft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind in Reiseführern auf den Friedhof aufmerksam gemacht worden. Angeblich gibt es dort Grabsteine, die teilweise lustige Sprüche enthalten. Auch sonst sollte der Friedhof sehenswert sein. Leider sind unsere Erwartungen enttäuscht worden. Okay, die Gräber sind meist oberirdisch in Beton gebettet, aber etwas wirklich sehenswertes haben wir nicht entdeckt. Vielleicht muß man ein Fan solcher Orte sein, um diesen Friedhof als sehenswert zu bewerten.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, hanspatrickeugen!

Pirmasens
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein ganz besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich bin relativ häufig in Key West und versäume es nie auf den Friedhof zu gehen. Wenns nicht gerade 40 Grad ist, ist das sehr entspannend durch zu schlendern und die vielen interessanten Inschriften zu lesen. Eine Zeitlang gab es massenhaft touristische Führungen was echt ätzend war und die würde des Ortes ruinierte. Mittlerweile hat man das anscheinend eingestellt,- Gottlob.

Aufenthalt September 2011
Danke, laurin2pirmasens!