“Steiniger Naturstrand -kostenpflichtig - mit Parkplatz”

Fort Zachary Taylor Historic State Park
Key West - Sekt Bootstour bei Sonnenuntergang
NRW
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Steiniger Naturstrand -kostenpflichtig - mit Parkplatz”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Fort haben wir nicht besucht. Der Strand ist sehr steinig und der Eintritt kostet. Es gibt sicherlich bessere Alternativen

Danke, AndyL85!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kein Wetterglück - trotzdem schön!”
Bewertet am 1. September 2013

Fast an allen Besuchstagen hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter, weshalb das Meer zum Schnorcheln viel zu aufgewühlt war. Schwimmen war allerdings möglich und auch schön.
Der Strand an sich ist schön. Wer allerdings einen weißen Sandstrand erwartet, ist hier falsch. Größtenteils ist der Strand steinig, mal mehr und mal weniger. Am besten so früh wie möglich hinfahren, um einen angenehmen Platz zu ergattern. Wer will, kann auch einen der Grillplätze unter Pinien in Beschlag nehmen. WCs und genug Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Eintritt muss zwar bezahlt werden, dafür kann man mit dem Beleg aber so oft man will den Park verlassen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, XsupersonicX!
Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nett, aber kein Muss”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Fort wie jedes andere. In meinen Augen nichts besonderes. Man kann es sich anschauen, muss man aber nicht. Verpassen tut man nichts. Der Strand im Park ist sehr steinig und nicht wirklich zum wohlfühlen. Aber wer auf Naturstrände steht, der könnte sich dort wohl fühlen. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Es waren viele Familien mit Kindern hier. Grillmöglichkeiten gibt es auch. Man sollte sich sein eigenes Bild machen. Für diese Sehenswürdigkeit muss man Eintritt zahlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne163!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Naturstrand”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wer den weißen Sandstrand sucht soll zum künstlich aufgeschütteten Smithers Beach fahren. Dort packen sie die Algen auch dann und wann weg. Am Zachary ist die Natur der Bademeister. Sandig, steinig aber mit Pinienbäumen und Grillstellen. Es hat Duschen, Toiletten und einen Kiosk. Man muss den Sonnenuntergang hier einmal genießen. Zum Schwimmen absolut Ideal!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tarkan70!
Gelsenkirchen
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Kann man sich ansehen, muss man aber nicht”
Bewertet am 3. Juni 2013

Fort Zachary hatte für mich wenig beeindruckendes. Der angrenzende Strand ist schön, aber man kann woanders genauso gut am Strand liegen. Ich fand den Antritt nicht lohnenswert

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birgit K!

Reisende, die sich Fort Zachary Taylor Historic State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Zachary Taylor Historic State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!