Im Voraus buchen

ab 49,99 $
Bewertungen (12.646)
12.646 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

Wir waren auf Kreuzfahrt da, daher nur am Nachmittag und da war der Platz leer. Abends wird es hier voll. Alles sauber und ordentlich auf jeden Fall, wir stellen uns das gemütlich vor.

Danke, alfi1979!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir warteten auf den Sonnenuntergang, die Zeit verkürzen Straßenkünstler und Foodtrucks. Leider jedoch nirgends Getränke zu bekommen. Der Platz ist abends völlig überlaufen und zum Sonnenuntergang der Horizont voller Boote und Schiffe. Es gibt auf der Welt schönere Sonnenuntergänge als Motiv für Fotos. (13.03.2018)

Danke, Karl-Heinz_Rieger!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön um den Sonnenuntergang zu genießen und anschließend verschiedene kleine Darbietungen anzusehen. Dort ist viel los. Es gibt tolle Musik und viele Leckereien.
Quasi ein Allround-Sonnenuntergangs-Erllebnis! Top!

Danke, Oksana H!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Key West ist, muss man einmal den Trubel am Mallory Square bei Sonnenuntergang mitgemacht haben. Hunderte Menschen versammeln sich da, um dieses Schauspiel zu genießen und klatschen, wenn die Sonne untergegangen ist. Es war aber auch ein Highlight der Reise. Einfach ein Must do

Danke, BixOF!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön zum flanieren, spazieren und bummeln. Man kann den Sonnenuntergang sehen und viele ulkige Figuren bestaunen.

Danke, Yasmin B!