“Sollte beim Key West-Besuch nicht fehlen”
Bewertung zu Mallory Square

Key West Day Trip with Trolley, Train or Water Activities
15,00 $*
Key West Scavenger Hunt Adventure
Bewertet am 14. März 2014

Ein Sonnenuntergang am Mallory Square gehört einfach zu einem Key West-Besuch. Am besten eine Stunde vorher da sein, dann erwischt man vielleicht noch einen Platz auf der Mauer. In der Hochsaison sind bis zu 2000 Leute hier versammelt, drumherum gibt es viele lustige Straßenkünstler, Musiker und Verkaufsstände. Einfach eine nette, entspannte Atmosphäre.

1  Danke, Sodapop1919!
Bewertungen (11.347)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2014

Jeden Abend wird hier der Sonnenuntergang gefeiert! Eine Empfehlung wert! Das muss man einfach gesehen haben...
Zwar drängen sich die Leute hier zu Hauf, trotzdem erlebt man den Sonnenuntergang und die vielen "Akteure" am Pier - und es lohnt sich auch mehrmals dort hinzugehen.

1  Danke, Andreas-R_NRW!
Bewertet am 18. Februar 2014

Dazu noch die verschiedenen Freaks auf Mallory Square und einen Mojito auf dem Pier. Was will man mehr!

1  Danke, Philipp D!
Bewertet am 7. Februar 2014

Verpasst nicht den Katzenmann……und irgendwo gibt es dann noch den Mann mit dem Schwein ;)))
Einfach ein Key West Bier oder Mojito schnappen und geniessen. Vielleicht seht ihr auch eines der riesigen Kreuzfahrtschiffe oder tolle Yachten, die fliegenden Fische aber bestimmt!

Danke, FrankfurtLH86!
Bewertet am 22. Januar 2014

Sonnenuntergang am Mallory Square ein einmaliges Erlebnis auch wenn wir dieses Jahr ein wenig Pech mit dem Wetter hatten. Aber aus den vergangenen Jahren können wir sagen: ein echtes MUSS in Key West

1  Danke, Cindy742014!