“Hat was”

15,00 $*
oder mehr
Key West Schnitzeljagd-Abenteuer
Bewertet 8. August 2012

Zum Sundowner an den Mallorysquare hat definitiv etwas. Das sollte man zumindest einmal auf Key West gemacht haben und die Stimmung geniessen.

Danke, partyofeight!
Bewertung schreibenBewertungen (12.279)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2012

Besonders empfehlenswert abends gen Sonnenuntergang...

Danke, jsiegmann!
Bewertet 13. Juni 2012

jeden Abend Sonnenuntergangsfeieer - muß man hin !!!

Danke, Thomas W!
Bewertet 28. Mai 2012

Der Platz ist Treffpunkt aller Touristen um den Sonnenuntergang zu beobachten. Überall sind Gaukler und Verkäufer, sodass der Platz sehr voll ist und man nur im Schneckentempo sich bewegen kann. Um die Gaukler herum bilden sich große Menschentrauben, sodass es für Kinder oder kleinere Personen schwierig wird etwas zu sehen. Uns persönlich war es viel zu voll, zu viele Menschen, aber wir wollten es einmal erlebt haben. Stimmungsvoll fanden wir es nicht.

Danke, bruneri!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Mai 2012

Jeden Abend treffen sich Unmengen Menschen auf diesem Platz um gemeinsam dem Sonnenuntergang beizuwohnen und danach zu feiern, Kleinkünstlern zuzuschauen und diese einmalige Atmosphäre zu geniessen. Wirklich Pflicht für jeden Key West Besucher. Man kann auch gleich nebenan in Restaurants sitzen, oder einfach nur auf der Kaimauer sitzer, jedem so, wie es ihm beliegt. Total relaxt und schön.

Danke, GuWi2010!