“sehr gemütlich”

Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 31 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 im Parrot Key für zwei Nächte und haben es sehr genossen. Haben die erste Nacht über Booking.com gebucht. Da die zweite Nacht wesentlich teurer war (fast das doppelte ) haben wir uns entschieden vor Ort nachzufragen was die zweite Nacht kostet. Zu unserem Verwundern, war im Hotel die zweite Nacht sogar günstiger als die von uns über booking.com gebuchte erste Nacht. Wir hatten dann zum Glück auch ein Zimmer im unteren Stock bekommen. Die Häuschen haben jeweils zwei Einheiten bei einer ist man im ersten Stock und hat direkten zugang nach draußen und hat dann eine kleine Veranda dabei und einen kleinen Strandabschnitt mit Liegen. Im Oberen Stock sitzt man am Balkon wir bevorzugten den unteren Stock!! Ansonsten ist es eine recht gemütliche Anlage, alles ist sauber und liebevoll gestaltet. Es gibt insgesamt vier kleiner Pools, und es war an jedem immer überall genügend Liegen übrig (zu unserer Zeit zumindest) So hatten wir die Möglichkeit uns auszusuchen an welchem Pool wir liegen wollten. Einziger Nachteil es gibt keinen Zugang zum Meer. Man kann vom Hotel aus den Sonnenuntergang toll ansehen. Zum Zentrum ist es schon ein Stück wir sind den Weg zur Duval Street jedoch trotzdem jeden Abend gegangen haben dafür ca 25 Minuten gebraucht, war ein gutes Workout statt dem Fitnesscenter... Abgesehen davon möchte ich kein Hotel direkt in der Duval Street haben - zu viel Wirbel... Wir fanden es bezaubernd im Parrot Key, ich kann diese Anlage nur empfehlen. Ruhe und Erholung pur!!! Waren vorher eine Nacht im Sheraton wo es zwar direkten Meerzugang gab, allerdings im allgemeinen die Anlage kein Vergleich ist zum Parrot Key. Vorteil im Parrot Key war auch dass man hier echt seine Ruhe hat und es kein Kinderspielplatz ist. Ach ja, im Parrot Key werden direkt vor Ort vergünstigt diverse Aktivitäten angeboten, Radverleih, Kanutur, Jetski. Wir haben uns für Jetski entschieden, war recht praktisch weil wir nirgends mehr wo hin fahren mussten dafür.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Evelin R!
Bewertungen (4.498)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2014

Wunderschöne saubere und gepflegte Anlage mit schönen Poolanlagen. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und die Betten super bequem. Lediglich an Wochenenden kann es etwas voller werden. Absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Ich glaube die Zimmer 1 - 7 sollte man meiden, liegen zur Strasse hin
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dodo_Dodis!
Bewertet am 22. April 2014

wenn eins in key west kritisch ist, dann ist es "platz". das parrot key liegt etwas ausserhalb des geschehens und deshalb ist alles etwa größer bemessen als in vielen anderen hotels. die zimmer sind eher appartments. viel raum, super bad, gleich 2 flatscreens inkl. dvd player. die eine hälfte der appartments liegt zum wasser hin mit eigenen liegen im sand. unser appartment hatte "garden view", aber nur, was den vordereingang anging. hinten raus gab es einen balkon mit blick aufs wasser. die poollanschaft ist vergleichsweise riesig, mit 4 aneiandergrenzenden pools. alles ist wunderschön eingewachsen. sehr chillige angelegenheit. dafür ist man wie gesagt etwas ab vom schuss und kann nicht einfach in den ort reinlaufen, sondern ist von einem fahrbaren untersatz abhängig. uns war es das absolut wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aloha2001!
Bewertet am 14. Februar 2014

Architektonisch sehr gelungene Anlage mit prächtigem, stimmungsvollem Garten im Innenhof, mit üppiger Vegetation rund um vier eher kleine Pools. Vermittelt echtes Karibik-Feeling. Bestens eingerichtete Zimmer/Suiten/Duplex-Wohnungen. Schöner Strand auf zwei Seiten, allerdings ohne Meer-Zugang (Mangrovengürtel). Neben Frühstück kein echtes Speisenangebot, aber leckeres Restaurant (The Stoned Crab) in Fussdistanz. Wir hatten nur zwei Nächte gebucht und der Resort war ausgebucht, doch die super nette und effiziente Rutanya an der Reception schaffte es, uns zusätzlich noch eine Duplex-Wohnung zum Meer hin zu organisieren. Personal generell relaxed-freundlich.

Zimmertipp: Wenn Aufpreis mässig, lohnt sich Oceanview. Am attraktivsten sind dort die Zimmer im Erdgeschoss mit ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus N!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick; unser Zimmer (eigentlich Suite weil mit Wohnzimmer) war groß und ruhig, der Blick vom Balkon auch sehr schön. Nur die Betten waren viel zu weich. Das Badezimmer groß, sauber und hell.

Nachteile sind: die vom Zentrum weit entfernte Lage (nur mit Auto), kein Zugang zum Meer; die 3 (kleinen) Pool liegen alle im Schatten in der Mitte des Resorts.

Es gibt kein Restaurant, Frühstück nur an der Poolbar. Wenn man Dinge benötigt, wird man auf den angrenzenden Walgreens verwiesen.

Alles in allem OK, aber nicht mehr (das Hotel entspricht gutem 3*-Standard).

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandrosios!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel leider nur für eine Nacht gebucht..... Das "Zimmer" (eine kleine Villa) bietet alles was man braucht. Die Komplette Anlage ist Top gepflegt und sehr sauber. Auch die 4 Pools sind schön angelegt. Einigstes Manko ist der weite weg (2-3 km) ins Zentrum und in den Abendstunden wird es eng mit den Parkplätzen. Aber im ganzen ein Hotel das man gerne weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Crazy_Tours68!
Bewertet am 13. Dezember 2013

super schön eingerichtetes Zimmer, alles sauber, zum Pool weniger als ne Minute. Leider waren wir nur eine Nacht da. Super tolle Terrasse auch ohne direkte Meeresanbindung. Einziger Nachteil: Rauchen auf dem Resortgelände war nicht erlaubt. Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Sheraton Suites Key West
Nr. 35 von 51 in Key West
Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort
Margaritaville Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4073
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 212€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel Key West