Parrot Key Hotel and Resort
Best Western Key Ambassador Resort Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
201 $*
426 $*
384 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Sheraton Suites Key West(Key West)
299 $*
260 $*
233 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
416 $*
375 $*
Orbitz.com
387 $*
317 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
426 $*
416 $*
Orbitz.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
307 $*
234 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Booking.com
Bewertungen (4.504)
4.504 Ergebnisse
Bewertet 13. Dezember 2013

super schön eingerichtetes Zimmer, alles sauber, zum Pool weniger als ne Minute. Leider waren wir nur eine Nacht da. Super tolle Terrasse auch ohne direkte Meeresanbindung. Einziger Nachteil: Rauchen auf dem Resortgelände war nicht erlaubt. Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Krissi219!
Bewertet 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer 58 war sehr hübsch eingerichtet - etwas mehr Sitz- und Ablagegelegenheiten waeren von Vorteil, sehr ruhig (hängt wahrscheinlich von den Nachbarn ab), housekeeping ist zuverlässig, Anlage liegt neben Supermärkten und Restaurants, mit Auto 8min bis in die Stadt - wenn man ca. 15min Fußweg in Kauf nimmt, kann man sogar kostenlos parken.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niklas V!
Bewertet 19. November 2013

für alle denen es in Miami zu überlaufen und hektisch ist, gibt es hier ein Paradies an Ruhe und exlusivität! def. liegt es nicht in ersten Reihe zum Strand - ganz im Gegenteil, auch nicht im touristisch geprägten Ortskern aber eben dies macht es so reizvoll, den Lärm und die Schnelllebigkeit des Alltages vor den Türen des Resorts zu lassen. bedauerlicherweise kommt man um ein Auto bzw. Fahrrad, Mofa oder gar Boot nicht drumherum wenn man das Hotel dann doch einmal verlassen möchte und nicht in belanglosen nichtsaussagekräftigen Strassen umherirren möchte. Anyway, wie gesagt, verlassen muss man es ja auch nicht, Pools finden sich ausgiebig in gemütlicher Palmen Atmosphäre und geschützt vor den Augen Neugieriger, zahlreich auf dem Resort, die Balkone an jedem der liebevoll detailierten Südstaatenhäuser laden ebenfalls zum verweilen ein, ein Kühlschrank in einen als Küche eigerichteten Bereich des Wohnzimmers, bietet ebenfalls viel Platz für Wein und div. andere Kaltgetränke. ein sehr schöner Ort um den Alltag für einen Moment zu vergessen! gerne wieder

Zimmertipp: in der oberen Etage ist die Geräuschbelastung aufgrund der Ventilatoren/Aggregaten sehr gering, desweiteren sind die Ecksuiten mit ein paar Fenstern mehr ausgestattet was die Suiten noch lichtdurchfluteter erscheinen lässt
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Danilo M!
Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten erst hier übernachten, aber die komplette Straße vor dem Hotel wird neu gemacht, also aufgerissen ist hier die Straße schon und es liegen viele Rohre herum, also muss noch einiges gebaggert werden ... Also könnte laut werden. Wir sind weiter und haben was weiter weg genommen. Zum Hotel selber kann ich nichts sagen, weil wir gleich weiter gefahren sind.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Franky2208!
Bewertet 12. August 2013

Da Hotel ist wirklich ein Juwel! Man fühlt sich, als hätte man sein eigenes kleines Südstaatenhaus am Strand. Auch die kleinen Pools, die in der Anlage verteilt sind, haben Ihr ganz eigenes Tropenflair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss am Sandstrand sind super!
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 222AngelaG222!