“ein Hauch Karibik im südöstlichsten Teil der USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parrot Key Hotel and Resort

Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 23 von 48 Hotels in Key West
Ostseebad Binz, Deutschland
“ein Hauch Karibik im südöstlichsten Teil der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

für alle denen es in Miami zu überlaufen und hektisch ist, gibt es hier ein Paradies an Ruhe und exlusivität! def. liegt es nicht in ersten Reihe zum Strand - ganz im Gegenteil, auch nicht im touristisch geprägten Ortskern aber eben dies macht es so reizvoll, den Lärm und die Schnelllebigkeit des Alltages vor den Türen des Resorts zu lassen. bedauerlicherweise kommt man um ein Auto bzw. Fahrrad, Mofa oder gar Boot nicht drumherum wenn man das Hotel dann doch einmal verlassen möchte und nicht in belanglosen nichtsaussagekräftigen Strassen umherirren möchte. Anyway, wie gesagt, verlassen muss man es ja auch nicht, Pools finden sich ausgiebig in gemütlicher Palmen Atmosphäre und geschützt vor den Augen Neugieriger, zahlreich auf dem Resort, die Balkone an jedem der liebevoll detailierten Südstaatenhäuser laden ebenfalls zum verweilen ein, ein Kühlschrank in einen als Küche eigerichteten Bereich des Wohnzimmers, bietet ebenfalls viel Platz für Wein und div. andere Kaltgetränke. ein sehr schöner Ort um den Alltag für einen Moment zu vergessen! gerne wieder

Zimmertipp: in der oberen Etage ist die Geräuschbelastung aufgrund der Ventilatoren/Aggregaten sehr gering, desw ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Danilo M!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten erst hier übernachten, aber die komplette Straße vor dem Hotel wird neu gemacht, also aufgerissen ist hier die Straße schon und es liegen viele Rohre herum, also muss noch einiges gebaggert werden ... Also könnte laut werden. Wir sind weiter und haben was weiter weg genommen. Zum Hotel selber kann ich nichts sagen, weil wir gleich weiter gefahren sind.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franky2208!
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Da Hotel ist wirklich ein Juwel! Man fühlt sich, als hätte man sein eigenes kleines Südstaatenhaus am Strand. Auch die kleinen Pools, die in der Anlage verteilt sind, haben Ihr ganz eigenes Tropenflair. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss am Sandstrand sind super!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, 222AngelaG222!
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Zuge unserer Reise durch Florida 3 Nächte im Parrot Key Hotel
Ganz tolle, saubere Zimmer, Pool super schön im tropischen Garten.
Wirklich sehr zu empfehlen! Wir haben sogar einen $ 50 Gutschein bekommen, weil die
Zimmernachbarn so laut waren, aber da kann ja das Parrot Key Hotel nichts für die Gäste.
Traumhaft schon und sehr sauber was ja in Amerika nicht immer der Fall ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marialuise H!
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

... wir waren im Juni für 6 Nächte (recht lange Zeit, die meisten Gäste bleiben nur 2-3 Nächte) in diesem auch für Key West Verhältnisse relativ teuren Resort. Vorab von zu Hause im März gebucht mit dem Wunsch eine Ocean View Suite im Erdgeschoss zu bekommen. Dieser Wunsch vor allem, weil wir ein kleines Kind haben. Bekommen haben wir eine Suite im 1. und 2. OG. Nach Reklamation hat man uns darauf hingewiesen, dass nur ein Downgrade in ein DZ im Erdgeschoss möglich sei. Erstattung - keine... unser Food & Baverage Voucher für die 6Tage würde dann auch verfallen !!! Wir haben uns dann entschlossen das Downgrade nicht anzunehmen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, aber auch sehr hellhörig - konnte sogar den Schluckauf der Nachbarin hören. Rauchen, auch am Pool oder auf den Balkonen und am "Strand" ist bei Strafe ($ 500) verboten. Raucher müssen hinter den Hotelparkplatz zum Walmartparkplatz, was jeh nach Zimmerlage ein längerer Fussmarsch sein kann. Es gibt Frühstück (empfehlenswert, guter Service, Preis/Leistung gut) und Essen bis ca. 19:30 Uhr am Pool. Ansonsten gibt es wenig Service in der Anlage, wir haben für diesen Preis zum Beispiel folgendes vermisst: Roomservice , Safe im Zimmer, tägl. Wechsel der Pooltücher, Securitypersonal in der Nacht, volllzeitbesetzte Rezeption. Das Krönchen am Schluss unseres Aufenthalts war dass unser Food an Beverage Guthaben, immerhin $ 300, vergessen wurde zu berechnen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Für uns war es der zweite Aufenthalt in Key West, ich würde das nächste mal eine Unterkunft näher am richtigen Strand o. eine näher der Duval Street wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, free1408!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schöne Anlage mit 4 Pools. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht wirklich, Gartenblick reicht vollkommen. Man kann leider nicht direkt ins Meer. In die Innenstadt sind es mit dem Auto nur 5-10 Minuten. Wenn man was ruhiges, abseits des Duval Str Rummels sucht, ist es super! Es wird nochmal eine separate Resort Fee berechnet (25$).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SummerTurtle!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben zu viert eine "Two Bedroom Suite" gebucht. Unser Aufenthalt im Mai war nur für eine Nacht. Sehr schön und sauber, alles was man für einen perfekten Urlaub braucht. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
The Gardens Hotel
The Gardens Hotel
Nr. 2 von 48 in Key West
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Unternehmen: Parrot Key Hotel and Resort
Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4073
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel Key West