“Sehr gutes Hotel in Key West”

Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 31 von 51 Hotels in Key West
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Hotel in Key West”
Bewertet am 20. August 2012

Das Parrot Key hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Lage direkt am Wasser mit Sicht auf den Sonnenuntergang, sondern auch die sehr gut ausgestattete Anlage selbst. Unser Zimmer war wie unser privates Strandhäuschen, mit zwei Stockwerken und zwei Schlafzimmer, je mit angeschlossenem Badezimmer. Alles wirkte neu und sehr gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte leise und perfekt. Das Hotel hat 5 Pools, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt zwar am Wasser, aber hat keinen Strand, sondern nur eine Sandfläche, die an einen Mangrovenhain angrenzt. Man kann nicht direkt baden gehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, fivetonine!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir meine Frau und unsere beiden Kinder waren 2012 das dritte Mal hier und haben eine two bedroom Suite gebucht. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick. Das Hotel ist perfekt für diese perfekte Insel. Nachdem wir bereits im Sheraton und Waldorf auf Key West übernachtet haben, sind wir doch wieder hier gelandet. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Kreutzch!
7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Haus ist eine noch recht neue Anlage, die Angestellten sind permanent bemüht, alles auf Vordermann zu halten. Es vermittelt durch seinen Baustil sehr das Feeling von Key West. Es liegt an der nördlichen Hauptstraße von Key West, diese stört allerdings die Erholung in keiner Weise. Wir hatten ein herrliches geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse an einem künstlichen Strand. Da hellt sich die Urlaubsstimmung gleich weiter auf. Die vier Pools sind sauber, nicht sehr groß aber niemals überfüllt, obwohl anscheinend manche den ganzen Tag hier verbringen. Allerdings bietet Key West viel mehr, als Hotelpools. Die Klimaanlage arbeitet sehr leise, zieht nicht und lässt sich gut einstellen. Gastronomie haben wir nicht genutzt, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist. Allerdings ist gegenüber ein WinnDixie! Supermarkt und mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Zum Lunch oder Dinner sollte man sich sowieso in der City von Key West etwas suchen, hier ist die Auswahl doch sehr abwechslungsreich. Mit unserem Mietwagen war die DuvalStreet in 5 Min. zu erreichen und sogar am Wochenende in den Seitenstraßen günstige Parkplätze zu finden. Das Haus hat zwar einen künstlichen Strand mit schönem Sand zum relaxen, aber keinen Zugang zum Meer. Deshalb haben wir dies nur früh morgends beim ersten Kaffee oder abends beim letzten Getränk genutzt. Allerdings gibt es auf Key West nur sehr wenige Häuser mit Privatstrand. Zu empfehlen wäre hier z.B. der Strand im Park Fort Zachary Taylor.

Zwei Dinge hätte ich dann doch zu bemängeln. Unser Zimmer hatte keinen Safe. Ausserdem fehlt auf der Terrasse zu den Stühlen irgendwie ein Tisch, auf dem man mal was abstellen kann. Nicht ausschlaggebend aber halt Kleinigkeiten.

Wenn ich wieder auf Key West bin, wähle ich entweder ein Hotel, von dem aus ich zu Fuß in die Duval gehen kann oder eben wieder dieses Haus. Diese Qualität muß man erstmal erreichen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der seitliche Seite zum Wasser wählen, wenn man keine Frontsite-Suite wählt. Auf der ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, ANDREAS V!
Dägeling
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2011

Das etwas außerhalb der City von Key West ruhig gelegene Hotel überzeugt durch sehr guten Standard, sehr saubere geräumige Zimmer und sehr guten Service.

Um direkt in die City zu kommen empfiehlt sich ein Fahrrad, was für 18 USD gemietet werden kann (2. Tag 10 USD). Mit dem Fahrrad sind es 4-5 Minuten bis in die Duval Street.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten nichts. In der Nähe sind verschiedene Geschäfts und ein Postoffice vorhanden.

Freies W-Lan vorhanden.

Wir würden Zimmer mit Merrblick empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, marcehlers!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben drei Nächte im Parrot Key Resort in einem 3-Zimmer Waterfront-Haus verbracht. Das Parrot Key Resort liegt etwas ausserhalb von Key West und ist mit dem Auto in weniger als 5 Minuten und mit dem Fahrrad in gut 10 Minunten zu erreichen. Nachdem wir mit dem Fahrrad Key West entdeckt hatten, zog es uns schnell wieder ins Parrot Key zurück. Für uns ware es eine Oase und das wirkliche Tor zur Karibik. Die gepflegte Anlage war wirklich top!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Airbus02!
Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im Parrot Key Resort! Unser Zimmer entpuppte sich als Maisonette-Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer auf der unteren Ebene sowie ein weiteres Schlafzimmer mit Bad auf der oberen Ebene. Zusätzlich gab es 2 Balkone und Blick aufs Wasser. Einfach wunderbar! Die Klimaanlage arbeitete sehr gut, allerdings wurde das obere Schlafzimmer nicht richtig gekühlt. Dafür hing dort aber ein Ventilator an der Decke, so dass man es trotzdem angenehm kühl hatte.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und idyllisch. Parken ist kostenlos und ein Walgreens sowie eine Shopping-Plaza (Supermarkt, Domino's Pizza, TGI Friday, etc.) sind in Laufweite erreichbar. Leider liegt das Hotel etwas abseits von der Innenstadt, jedoch kann man sich Fahrräder mieten und damit problemlos in die City radeln. Dann hat man auch kein Parkplatzproblem mit seinem Auto.

Alles in allem ein wunderbarer Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, FlyingSchatzi!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2011

Einfach wunderbar. Die gesamte Anlage besticht durch ihre Gemütlichkeit und Ruhe. Alles ist sehr gepflegt, die Pools sauber. Schöner Ausblick auf's Wasser.

Hatten eine wunderschöne und sehr geräumige Suite, alles neu und unverwohnt. In jedem Zimmer hängt ein dicker Flat-TV, sogar Deutsche Welle TV (als deutschsprachiger TV Sender) war vorhanden.
Alle Zimmer klimatisiert.

Breitband WLAN kostenlos vorhanden. Parken ebenfalls kostenlos.

Es gibt einen Jetski / Kanu Verleih direkt im Ressort.

Beim nächsten Key West Besuch immer wieder hierhin. Preis/Leistung stimmen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 29 von 51 in Key West
Sheraton Suites Key West
Sheraton Suites Key West
Nr. 34 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Parrot Key Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parrot Key Hotel and Resort

Unternehmen: Parrot Key Hotel and Resort
Anschrift: 2801 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4073
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parrot Key Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parrot Key Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parrot Key Beach Resort
Parrot Key Hotel And Hotelanlage