“Gutes Essen”
Bewertung zu Pilot House

Pilot House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pilot House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 134 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Essen”
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben hier nur einmal gegessen, es hat und aber sehr gut geschmeckt und der Service waren prima. Es ist eher typisch Amerikanisch, eine Bar in der Nachbarschaft bietet Musik an.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gina R!

“Na ja.”
Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Also,

Wir haben das Restaurante von unserer Rezeption empfohlen bekommen: " Wenn ich mal ausgehe dann nur dorthin". Nun standen wir im Konflikt zwischen den gemischten Beurteilung von Tripadvisor und der super Beurteilung durch unser 1A Resort.

Als erstes wechselten wir den uns zugeteilen Tisch, da dieser ueberall klebte. Da saßen wir nun und hatten unsere Karte.
Die Preise sind sehr hoch im Vergleich zudem was bei unseren Nachbarn auf dem Tisch ankam. Meine Freundin bestellte Kraben und ich ein Sub. Das Essen war vom Geschmack gut stand jedoch nicht im Verhaeltniss zum Preis.

Die Soda/Biere/Limonade waren nicht auf der Karte sondern wurden muendlich präsentiert. Dies machte sich auch wieder auf der Rechnung bemerkbar. Jetzt zum Highlight. Ich bestellte ein Mahi Sub das wahlweise ohne Aufpreis (nicht in der Karte angegeben) mit Yellowtail serviert werden kann. Gelesen/bestellt/gegessen. Auf der Rechnung standen ploetzlich 2$ Dollar hierfuer. Auf Nachfrage: ich arbeite hier nur, kann jedoch den Manager holen, bat ich natuerlich darum. Plotzlich bekamen wir eine neue Rechnung selbstverstaendlich ohne Manager. Das nervigste war jedoch die Bedienung an sich selbst, diese kam ungelogen alle 5 Minuten ueber die gesamte Dauer unseres Aufenthalts (auch bei vollem Mund) und fragte ob wir noch etwas benoetigen?

Einzig und letzter Besuch. Das Hohe Lob steht hier nicht im Verhaeltnis zur Leistung. Zumindest nicht nach europäischem Maß.

• Ambiente
Danke, Loofay!
Karlsruhe
“Am besten, wenn live-music spielt”
Bewertet am 8. Juni 2012

Essen ist ok, Service auch. Es ist hier ein wenig Sandwich und Sub-lastig. aber der Fisch ist frisch und Klasse. unbedingt am Freitag abend im open-air Bereich reservieren, wenn draussen die live Mucke spielt. Dann kommen die ganzen Skipper vorbei und nehmen ihre Drinks. Nette Leute an der Bar und coole Gesamtstimmung.

Aufenthalt April 2012
Danke, ramakarlsruhe!
Munich
“Da sollte man gewesen sein”
Bewertet am 14. November 2011

Das 1a Ambiente ist nicht zu toppen. Die Mischung aus Jachthafen und Sports Bar mit Blick durch den Glasboden mitten zwischen den Jachten fanden wir sehr ansprechend. Grosse Auswahl auf der Karte. An der Bar kommt man sofort mit den Stammgästen ins Gespräch. Die grosse Terasse ist Abends ein Traum. Am Wochenende gibts auch Livemusik.

• Ambiente
Danke, OnkelZeiss!