“Bestes Hotel in Key Largo!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coconut Bay Resort

Coconut Bay Resort
Nr. 5 von 17 Pensionen in Key Largo
South FL
“Bestes Hotel in Key Largo!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Ich bin vom Coconut Bay und der Bay Harbor Lodge begeistert!!! (es sind Schwesterresorts und gehören der selben Dame und sind auf der selben Anlage zu finden). Es ist das beste Hotel in Key Largo!!
Wir übernachten in der Regel in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Ausziehbett und vollausgestatteter Küche (was meiner Meinung nach recht wichtig ist, denn in Key Largo gibt nur wenige gute Restaurants) und zahlen im August 125 Dollar/Nacht, für unsere beiden kleinen Hunde noch mal 15 Dollar/Nacht extra.
Es ist supersauber! Und neu gemacht! Viele saubere und sauber riechende Handtücher und Teller, von denen man sich auch zu essen traut! Denken Sie nur daran, solche Sachen wie Papierrollen oder so mitzubringen.
Und jedes Zimmer dort ist nur ein paar Schritte vom wunderschönen privaten Strand mit Tiki-Hütte und Grillplätzen entfernt!
Wir sehen dort an den Docks jedes Mal Seekühe und mit Hilfe der kostenlos zu benutzenden Kajaks kann man sich diese freundlichen Riesen auch aus der Nähe betrachten. Es gibt dort auch ein „Grasbett“ am Strand, voll mit kleinen Viechern (kleinen Fischen, harmlosen geldstückgroßen Quallen, Einsiedlern und Hufeisenkrabben), in dem man waten kann und vom Dock aus kann man schwimmen und schnorcheln gehen!
Beim letzten Trip im August 2006 brachten wir meine Schwiegereltern und meine Familie mit und mein 15 Jahre alter Bruder hat in den drei Tagen nicht einmal TV geschaut oder ein Computerspiel gespielt!!
Wir haben ein Boot gechartert und waren Schnorcheln und den Rest der Zeit hat er Eichhörnchen mit der Hand gefüttert, ist vom Dock aus geschwommen oder mit dem Kajak gefahren. Er hat sich nur darüber beschwert, dass wir schon so früh abreisen mussten!
Großartiges Hotel, malerisches, wunderschönes Ambiente, hilfsbereites Personal!
Freue mich schon auf unser viertes Mal dort im April 2007!!!!

2 Danke, lilwaterbaby!

Hilton Key Largo Resort
Nr. 14 von 19 in Key Largo
3.5 von fünf Punkten 3.771 Bewertungen
Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im Coconut Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Bay Resort

Unternehmen: Coconut Bay Resort
Anschrift: 97770 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037-2228
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 5 von 17 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Bay Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Bay Hotel Key Largo
Coconut Bay Key Largo