The Key Largo Conch House Restaurant & Coffee Bar
Platz Nr. 18 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant Fischgerichte waren sehr gut, auch die Steaks waren klasse. Es ist kein Typisch USA Restaurant man bekommt sein Bier, Wein im Glas und nicht im Plastik Becher.
Wer was zur Nachspeise will wird nicht enttäuscht werden.

Danke, andre b!
Bewertung schreibenBewertungen (1.688)

Bewertet 25. April 2017

Die Räumlichkeiten - drinnen und draußen - waren sehr schön, das Essen prima, für derzeitige amerikanische Verhältnisse stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einigermaßen.
Das Wichtigste war hier das ganz besonders nette, aufmerksame und freundliche Personal.

Danke, Heiwerber!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ja genau. Richtig gelesen. Hier gibt es richtigen europäischen Espresso.

Aber auch alles andere war top.

Freundliche Bedienung.

Tolles Essen.
Ahi thuna und spinach salad zur Vorspeise.

Jakobsmuscheln und fangfrischer snapper zum Hauptgang. Alles sehr lecker und schmackhaft zubereitet.

Dazu eine tolle Auswahl an lokalem Bier

Und zum Schluss ein toller Espresso ☕️

Sehr zu empfehlen

Danke, gregi_vegas!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt vorzüglich. Lokales Bier, perfekte Conch Fritters und die Mangosauce zum Mahi war so gut, dass ich am liebsten den Teller abgeschleckt hätte

Danke, California1100i!
Bewertet 26. Januar 2017

Wenn man im Internet danach sucht findet man viele sehr gute Bewertungen. Wir kamen zufällig rein. Man sitzt toll, vor allem auf der Terrasse oder im Garten. Das Essen ist meines Erachtens stark überbewertet. Das Haus gewint, da es sich vom amerikanischen (Fast-Food)-Standard abhebt und verschiedene Küchen vermischt. Uns hat es nicht überzeugt, zum Teil war das Essen kalt, der Service langsam und überfordert. Für uns hat es ich nicht gelohnt.

Danke, Karl K!

Reisende, die sich The Key Largo Conch House Restaurant & Coffee Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im The Key Largo Conch House Restaurant & Coffee Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!