“Top Margheritas ”

Platz Nr. 36 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Margheritas, gutes mexikanisches Essen.. Service gut und freundlich. Nach dem Essen gabs noch ne Zuckerwatte auf Haus

Danke, Marc S!

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant direkt am Wasser. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Direkt am HWY gelegen mit genügend Parkplätzen.

Danke, abanon!
Bewertet 20. Dezember 2014

Nach einigen Tagen amerikanisches Essen sind wir zufällig hierher gekommen. Wir waren von der Bedienung und den Speisen völlig überrascht - fantastisch. Auch die Lage am Wasser ist sehr schön. Wir kamen daraufhin 2 Tage nacheinander. Alles prima geschmeckt.
Wir empfehlen das Restaurant herzlich weiter. Preise sind moderat.

1  Danke, victoriano m!
Bewertet 5. September 2013

Wir haben einen guten Tisch direkt am Wasser zugewiesen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat einem nie das Gefühl vermittelt, das man sich gefälligst beeilen solle, weil schon die nächsten zahlenden Gäste auf den freien Tisch warten. Die Kellnerin war sehr geduldig bei der schwierigen Bestellung des Essens für die Kinder. Das Essen selbst war gut und reichhaltig. Die Atmosphäre im Lokal ist nett und locker. Die Preise sind sehr moderat. Die mangelnde Sauberkeit der Toilette hat leider den guten Gesamteindruck verpfuscht.

• Ambiente
1  Danke, Traveler23581!
Bewertet 30. April 2008

Ich bin vom Lokal begeistert. Die Atmosphäre ist locker und das Essen und der Service sind immer großartig. Die Chips und das Salsa sind ein Traum, nicht zu vergessen die Margaritas! Ich kann vor allem Steak Fajita Burrito empfehlen, mein Lieblingsgericht. Hallo! Habe ich schon die Aussicht erwähnt? Man sitzt auf einer Terrasse direkt am Wasser mit Blick auf den wunderschönen Florida-Keys-Sonnenuntergang. Der perfekte Ort, wenn man Relaxen und Spaß haben will.

Danke, PHOENIX927!