“Paradies”
Bewertung zu Ocean Reef Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Ocean Reef Club
Nr. 11 von 19 Hotels in Key Largo
Ottawa, Kanada
“Paradies”
Bewertet am 8. Juni 2006

Ich war schon überall auf der Welt und habe in den besten Hotels übernachtet, aber es gibt nur einen Ort wie das Ocean Reef. Sobald Sie durch das Tor fahren, wollen Sie nicht wieder weg. Das Grundstück ist makellos, der Service exzellent und die Leute dort freundlich. Unserer Meinung nach haben sich die Zimmer 5 Sterne verdient. Das Essen ist exzellent, wird in einer atemberaubend schönen Umgebung serviert und ist vom Preis her angemessen. Es ist wie der Himmel auf Erde.

1 Danke, Supermom64!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2006

Ich will hier nur sagen, dass es ein ganz tolles Erlebnis war. Das Zimmer war spektakulär und die Sicht auf die Lagune und das Meer unglaublich. Das Personal war sehr hilfsbereit, sehr nett und herzlich. Die ganze Atmosphäre war friedlich und entspannend und selbst wenn wir auf den Keys waren, es fühlte sich an, als ob wir uns auf einer privaten Insel oder so waren. Ich fand es ganz super, dass es ein wenig weg von allem war. Das Essen war großartig, vom Frühstück im Ocean Room bis zum Abendessen im Gallery Restaurant, alles war sehr lecker. Der Preis stimmte auch, aber am besten war, dass ich mit dem Chefkoch Nelson Millan im Gallery Restaurant einen alten Freund wiedergetroffen habe. Das war eine nette Überraschung. Ich muss auch den Nachtisch im Toll House loben, der war einfach superlecker. Wie gesagt, ich habe nichts zu beanstanden. Es war ein tolles Erlebnis und wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich so schnell wie möglich wieder zurück. Wenn Sie ein gemütliches und entspannendes Wochenende verbringen wollen, dann ist dieses hier der perfekte Ort.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key Largo angesehen:
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 8 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Ocean Reef Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Club

Unternehmen: Ocean Reef Club