Bewertungen (1.637)
1.637 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder. Würde jederzeit wiederkommen. Personal ist sehr nett, tolle Extraleistungen. Kayak, Standupboard, Angeln... Haben Manatees und Haie gesehen. Lage ist super. Kleiner schöner Ort. Nicht an der Straße! Top!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, phillipr201!
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Zimmer in einem sehr liebevoll angelegten Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort willkommen. Das Hotel liegt sehr schön ruhig direkt am Wasser, das Ausleihen von Kajaks und ähnlichem ist möglich. Sehr gern wieder!!!!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, katilind!
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit atemberaubender Anlage. Abendliche Rituale wie ein Glas (kostenlosen) Weißwein und Marshmallows an der Feuerstelle waren wirklich ein Highlight! Ein besonderes Lob an die liebe Empfangsdame. Wir kommen wieder!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bonnevacances2017!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, familiäres Inn. Der Sonnenuntergang ist wirklich toll. Frühstück amerikanisch - nüchtern - aber es reicht allemal. Wir hatten eine Terrasse mit Insektenschutz dabei. Super. Betten sehr bequem. Absolute Empfehlung !

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 579waltere!
Bewertet am 26. Juli 2018

Der Aufenthalt im Coconut Palm Inn hat uns viel Spass gemacht, auch wenn das Schwimmen im Meer nicht empfehlenswert ist. Die Lage und Szenerie der Anlage hat dies mehr als kompensiert, was auch den Besuch mehrere Leguane zum Fruehstueck beinhaltet. Das Team versucht zudem, den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Michael S!