“internationales Motel mit unbeschreiblichen Defiziten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Coconut Palm Inn

Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 19 Hotels in Key Largo
MUC
“internationales Motel mit unbeschreiblichen Defiziten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren in mehr als 15 verschiedenen Motels, Inns, Resorts, Bed+B, Resorts auf unserer Reise durch Florida, Georgia und South Carolina. Dieses Motel, das sich Hideaway nennt, haben wir im voraus gebucht und war nicht so, wie wir es erwartet hatten.

2 Übernachtungen, die wir vor Ort so niemals gebucht hätten. Im Sommer muss man auf den Florida Keys keine Übernachtung im voraus buchen. Es gibt sehr viele Alternativen.

Die Nachbarn hatten überdachte Balkone und nutzen gerne und ständig den Pool und die anscheinend kostenlosen Kanus. Kanus werden aber mit der Resort Fee zustätzlich in Rechnung gestellt, ob genutzt oder nicht.

Das Motel bzw. Hideaway wird von Grossfamilien und Gruppen von jungen Erwachsenen gerne genutzt. Die Tür zum Pool öffnet und schliesst geräuschvoll.

Das Zimmer ist schön, das Bad geräumig. Wird aber nur auf Anfrage vom Service bedient (in unserem Fall nach 14 Uhr).

Der Blick ist sehr schön. Der Sonnenuntergang vom Deck atemberaubend.

Ohne Foto, weil zu eklig: auf dem Weg zum armseligen Frühstücksbuffet lag ein gebrauchter O.B.

Fazit: vorher die Anlage ansehen, sich ein Zimmer zeigen lassen, dann entscheiden ob man bleibt. Es waren ja nur Kleinigkeiten, aber ein gebrauchter O.B. auf dem Gelände und lärmende Familienclans sind eigentlich ein Grund für ein "ungenügend"!

Zimmertipp: Vorher ansehen, dann buchen.
Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MucAntje!

Wettingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Hotelanlage scheint alt und es wurde seit Jahren nichts investiert. In unserem Zimmer stank es fürchterlich. Das Wasser in der Dusche war kalt. Steckdose lag am Boden!
Zimmer klein.
Der Pool war schmutzig. Frühstück sehr dürftig. Baden im Meer nicht möglich.
Es war unser teuerstes Hotel von insgesamt 8, und das absolut schlechteste.
Das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Dani_Wettingen!
Oberwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Jungs 2 Nächte in diesem Inn. Die charmante Unterkunft verfügt über sehr schöne Zimmer. Der Höhepunkt war jedoch der Service. Überaus hilfsbereit und zuvorkommend stand uns vor allem die nette Lady von der Reception (leider ist mir der Name entfallen) beiseite. Sie erklärte unseren Jungs sogar das Fischen, wofür uns alles zur Verfügung gestellt wurde - kostenlos!!! Das Inn liegt nicht an einem Badestrand, bietet aber sonst allerlei. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, 4er-Kleeblatt!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir wurden sehr herzlich im Coconut Palm Inn empfangen und das Personal war stets äußerst hilfsbereit und freundlich.

Sucht man eine kurze Auszeit, so ist man hier richtig. Es ist wirklich sehr ruhig und entspannend. Mehr als 2 Tage hätte ich jedoch nicht bleiben wollen da es mir zu ruhig gewesen wäre.

Die Anlage ist wirklich sehr schön und Hängematten laden zum Verweilen ein.

Eine kleine Strandbar habe ich ehrlich ein bisschen vermisst und unser Zimmer war leider wirklich winzig. Speziell das Bett war mit 1,40 für 2 Personen sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war das Zimmer sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück ist nichts besonderes, aber trotzdem okay.

Abends waren wir in einem günstigen und unglaublich tollen Fischrestaurant (nur ein paar Autominuten vom Hotel) direkt am Wasser - leider habe ich den Namen vergessen, es wurde uns aber vom Hotel empfohlen und kann daher bestimmt erfragt werden). Das Essen war wirklich top und die Bedienung unglaublich freundlich!

Wir hatten einen sehr schönen Kurzaufenthalt im Coconut Palm Inn und haben uns sehr wohl gefühlt! (Auf jeden Fall einen Besuch wert!!)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ushua1a!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir verbrachten nur 1 Nacht im Coconut Palm Inn. Die ganze Anlage ist wirklich sehr schön, gemütlich und man fühlt sich in einem kleinen, tropischen Paradies. Der ideale Ort um zu relaxen und zu zweit die Zeit zu geniessen. Getrübt wurde der sonst sehr positive Eindruck von unserem sehr kleinen Zimmer (Standardzimmer). Für den bezahlten Preis haben wir mehr erwartet.
Sehr positiv fanden wir das offiziell nicht inkludierte Frühstück. Da gab es Früchte, Kuchen und Getränke.

Zimmertipp: Zimmer 17 ist sehr klein...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, varoli_rs!
Niederhasli, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Das Coconut Palm Inn ist ein Geheimtipp für Key Largo, es liegt etwas weiter in Tavernier. Direkt am Strand, wunderschöne Lage und super Zimmer mit gedecktem und mit Mückengitter geschütztem Vorplatz. Anschliessend kommt nur noch der Swimmingpool und dann direkt der Sandstrand mit Palmen, Hängematten und Liegestühlen. Ein Steg führt noch raus wo man auch noch sitzen kann. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Inn wird privat geführt was durch einen sehr persönlichen Service auffällt.
Wir bekamen einen gratis Upgrade in ein Superior-Zimmer, da nicht alle Zimmer belegt waren.
Das Frühstück ist nicht allzu gross dafür wird es direkt am Strand serviert.
Wir haben einen super Restaurant-Tipp erhalten, wir haben so unsere letzten beiden Tage unserer Reise seeehr genossen!

Man fühlt sich wie im Paradies! Uns fiel die Abreise sehr schwer und wir werden sicherlich wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, sdvogt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Eigentlich in Tavernier und nicht Key Largo.
Wir waren 5 Tage dort mit 2 j. Tochter. Nett ist der kleine Strand und die Kajaks die man nutzen kann. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück sehr minimalistisch,dafür aber am Strand unter Palmen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Coconut Palm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palm Inn

Unternehmen: Coconut Palm Inn
Anschrift: 198 Harborview Dr, Key Largo, FL 33070-2664
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Palm Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palm Hotel Key Largo
Coconut Palm Gasthof