“Ein Paradies auf den Keys, einfach traumhaft!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coconut Palm Inn

Coconut Palm Inn
Nr. 2 von 19 Hotels in Key Largo
Niederhasli, Schweiz
“Ein Paradies auf den Keys, einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Das Coconut Palm Inn ist ein Geheimtipp für Key Largo, es liegt etwas weiter in Tavernier. Direkt am Strand, wunderschöne Lage und super Zimmer mit gedecktem und mit Mückengitter geschütztem Vorplatz. Anschliessend kommt nur noch der Swimmingpool und dann direkt der Sandstrand mit Palmen, Hängematten und Liegestühlen. Ein Steg führt noch raus wo man auch noch sitzen kann. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Inn wird privat geführt was durch einen sehr persönlichen Service auffällt.
Wir bekamen einen gratis Upgrade in ein Superior-Zimmer, da nicht alle Zimmer belegt waren.
Das Frühstück ist nicht allzu gross dafür wird es direkt am Strand serviert.
Wir haben einen super Restaurant-Tipp erhalten, wir haben so unsere letzten beiden Tage unserer Reise seeehr genossen!

Man fühlt sich wie im Paradies! Uns fiel die Abreise sehr schwer und wir werden sicherlich wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, sdvogt!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Eigentlich in Tavernier und nicht Key Largo.
Wir waren 5 Tage dort mit 2 j. Tochter. Nett ist der kleine Strand und die Kajaks die man nutzen kann. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück sehr minimalistisch,dafür aber am Strand unter Palmen.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, WallyGreenblatt!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir durften im Coconut Palm Inn zwei wunderschöne Tage verbringen! Man fühlt sich hier wirklich wie in einem kleinen tropischen Paradies: Es liegt in einer kleinen teils abgeschlossenen Bucht. Kleiner weisser Sandstrand mit Strohdach-Sonnenschirmen, Palmen, kleine vorgelagerte Mangroven-Inselchen, welche man per Kanu erforschen kann ( werden einem gratis zur Verfügung gestellt! ). Es hat auch einen Pool. Die ganze Anlagen ist sehr gepflegt und die Zimmer ( Suiten ) sehr sauber. Es gibt jeden Morgen ein kleines Frühstück. Wenn einem dies nicht genügt, hat man eine toll ausgerüstete Küchenecke. Man kann gemütlich auf einer kleinen Terrasse frühstücken. Wenn man nicht selbst etwas kochen möchte, erhält man vom sehr freundlichen und kompetenten Personal gute Tips! Nach Möglichkeit werden auf alle Wüsche und Fragen eingegangen und auch Aktivitäten empfohlen und organisiert!
Bei einer nächsten Floridareise werden wir sicher wieder ein paar Tage im Coconut Palm Inn verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Edelweiss59!
HH
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Super Hotel, das traumhaft am Wasser liegt mit Palmen, Pool und Hängematten! Am Abend kann man darin entspannt unterm Sternenhimmel liegen und die Wärme genießen. Die Zimmer sind vielleicht etwas kitschig eingerichtet, aber das macht es eher gemütlich! Sind nur eine Nacht geblieben, hätte sich aber absolut für mehrere Nächte gelohnt. Das Personal war sehr nett und hat uns Tipps gegeben, wo man essen kann. Ganz in der Nähe liegt ein super Restaurant auf dem Strand, von wo aus man den Sonnenuntergang beobachten kann (das dann alledings mit vielen anderen Menschen zusammen ;)).
Das Hotel liegt versteckt am Ende einer Straße und alles ist bepflanzt drumrum, was es schön urig macht. Das Frühstück ist mit ein paar Muffins und etwas Kaffee nicht sehr üppig, aber man ist versöhnt, weil man es unter Palmen genießen kann ;).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hillie_the_kid!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Coconut Palm Inn wird privat geführt. Dies merkt man auch gleich beim Check-In. Dieser ist besonders persönlich. Empfehlungen für die Freizeitgestaltung/Restaurants werden automatisch gegeben. Wir hatten das Coconut Palm Inn zufällig über Hotwire erhalten. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste und erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite (zwei Räume, Küche). Durch die Einsamkeit war es nachts ausgesprochen ruhig, teilweise sogar etwas unheimlich. Kayaks können kostenlos geliehen werden. Das Coconut Palm Inn liegt abseits der Durchgangsstraße in direkter Wasserlage. Auf der Anlage befindet sich zusätzlich noch ein Pool. Das kostenlose Internet funktionierte schnell und zuverlässig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunnyhumu!
Egnach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir sind tief beeindruckt von diesem sehr netten Hotel an wunderbarer Lage. Der herzliche Empfang war schon bezeichnend für den tollen Aufenthalt, wo man sich so richtig toll erholen kann. Es gibt absolut nicht auszusetzen an diesem Inn im Herzen der Florida Keys. Wir hoffen, selber wieder hierher zurück zu kehren,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lully1973!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Coconut Palm Inn war ein wunderschöner Ausgangspunkt um für drei Tage die Keys zu erkunden. Es liegt weit genug von der Hauptstrasse entfernt und ist damit sehr schön ruhig. Die Aussenanlagen laden zum Entspannen ein. Tip: Am Abend in der Hängematte den Sonnenuntergang über den Mangroven geniessen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam.
Wir hatten die Suit im ersten Stock - alles super und sauber.
Kanus kann man umsonst ausleihen und der Pool bringt am Abend eine gute Abkühlung.
Umbedingt im John Pennekamp Reef schnorcheln gehen.
Am Abend ist die Bar von Pierrs Restautrant in Islamorada ein schöner Ort für einen Sun Downer.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Ocean Pointe Suites at Key Largo
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 4 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Coconut Palm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palm Inn

Unternehmen: Coconut Palm Inn
Anschrift: 198 Harborview Dr, Key Largo, FL 33070-2664
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Palm Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palm Hotel Key Largo
Coconut Palm Gasthof