“Traumhafte Unterkunft!”

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Traumhafte Unterkunft!”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir durften im Coconut Palm Inn zwei wunderschöne Tage verbringen! Man fühlt sich hier wirklich wie in einem kleinen tropischen Paradies: Es liegt in einer kleinen teils abgeschlossenen Bucht. Kleiner weisser Sandstrand mit Strohdach-Sonnenschirmen, Palmen, kleine vorgelagerte Mangroven-Inselchen, welche man per Kanu erforschen kann ( werden einem gratis zur Verfügung gestellt! ). Es hat auch einen Pool. Die ganze Anlagen ist sehr gepflegt und die Zimmer ( Suiten ) sehr sauber. Es gibt jeden Morgen ein kleines Frühstück. Wenn einem dies nicht genügt, hat man eine toll ausgerüstete Küchenecke. Man kann gemütlich auf einer kleinen Terrasse frühstücken. Wenn man nicht selbst etwas kochen möchte, erhält man vom sehr freundlichen und kompetenten Personal gute Tips! Nach Möglichkeit werden auf alle Wüsche und Fragen eingegangen und auch Aktivitäten empfohlen und organisiert!
Bei einer nächsten Floridareise werden wir sicher wieder ein paar Tage im Coconut Palm Inn verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Edelweiss59!

HH
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2011

Super Hotel, das traumhaft am Wasser liegt mit Palmen, Pool und Hängematten! Am Abend kann man darin entspannt unterm Sternenhimmel liegen und die Wärme genießen. Die Zimmer sind vielleicht etwas kitschig eingerichtet, aber das macht es eher gemütlich! Sind nur eine Nacht geblieben, hätte sich aber absolut für mehrere Nächte gelohnt. Das Personal war sehr nett und hat uns Tipps gegeben, wo man essen kann. Ganz in der Nähe liegt ein super Restaurant auf dem Strand, von wo aus man den Sonnenuntergang beobachten kann (das dann alledings mit vielen anderen Menschen zusammen ;)).
Das Hotel liegt versteckt am Ende einer Straße und alles ist bepflanzt drumrum, was es schön urig macht. Das Frühstück ist mit ein paar Muffins und etwas Kaffee nicht sehr üppig, aber man ist versöhnt, weil man es unter Palmen genießen kann ;).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hillie_the_kid!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Coconut Palm Inn wird privat geführt. Dies merkt man auch gleich beim Check-In. Dieser ist besonders persönlich. Empfehlungen für die Freizeitgestaltung/Restaurants werden automatisch gegeben. Wir hatten das Coconut Palm Inn zufällig über Hotwire erhalten. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste und erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite (zwei Räume, Küche). Durch die Einsamkeit war es nachts ausgesprochen ruhig, teilweise sogar etwas unheimlich. Kayaks können kostenlos geliehen werden. Das Coconut Palm Inn liegt abseits der Durchgangsstraße in direkter Wasserlage. Auf der Anlage befindet sich zusätzlich noch ein Pool. Das kostenlose Internet funktionierte schnell und zuverlässig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunnyhumu!
Egnach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir sind tief beeindruckt von diesem sehr netten Hotel an wunderbarer Lage. Der herzliche Empfang war schon bezeichnend für den tollen Aufenthalt, wo man sich so richtig toll erholen kann. Es gibt absolut nicht auszusetzen an diesem Inn im Herzen der Florida Keys. Wir hoffen, selber wieder hierher zurück zu kehren,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lully1973!
München
Bewertet am 27. Dezember 2008

Das Coconut Palm Inn war ein wunderschöner Ausgangspunkt um für drei Tage die Keys zu erkunden. Es liegt weit genug von der Hauptstrasse entfernt und ist damit sehr schön ruhig. Die Aussenanlagen laden zum Entspannen ein. Tip: Am Abend in der Hängematte den Sonnenuntergang über den Mangroven geniessen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam.
Wir hatten die Suit im ersten Stock - alles super und sauber.
Kanus kann man umsonst ausleihen und der Pool bringt am Abend eine gute Abkühlung.
Umbedingt im John Pennekamp Reef schnorcheln gehen.
Am Abend ist die Bar von Pierrs Restautrant in Islamorada ein schöner Ort für einen Sun Downer.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, projekt36!
Jupiter, Fl.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2008

Als wir bei diesem Hotel in den Florida Keys ankamen war es perfekt - einfacher, aber passender Zufluchtsort für echte Entspannung und wundervolle Sonnenuntergänge! Es liegt abseits von der US 1, aber in der Mitte zwischen Key Largo, wo man schnorcheln kann, und Islamorade, wo man mit dem Boot fahren und sich Sehenswürdigkeiten anschauen kann. Mir hat die geräumige King-Suite mit Whirlpool/Badewanne gefallen. Einige der anderen Zimmer und Suiten sahen kleiner aus und waren einfacher, aber das ist der Charme der Keys. Das nette am Coconut Palm Inn war, dass man sich in den Hängematten entspannen, Kajak fahren oder grillen konnte, dass man schwimmen, ausgehen oder hinter dem Gebäude abhängen konnte mit einer wundervollen Sicht auf die Bucht ohne auf irgendwelche Probleme zu treffen. Es ist der ideale Ort, um mit einem Boot anzulegen, hat leichten Zugang zur Bucht und um im Meer zu fischen und auf dem Meer herumzufahren, wie es viele Bewohner gerne tun. Die einzige Regel war: Respektiere deinen Nachbarn, mit dem man sich die Annehmlichkeiten teilt. Die besten Restaurants: Bayside Grille in Key Largo für Fisch; das nahe Craig's Restaurant für das berühmte Grouper-Sandwich mit freundlicher, lokaler Atmosphäre. Den Sonnenuntergang sieht man am besten an der Sandbank oder auf dem Balkon um 20:00 Uhr. Das muss man sehen/tun: Robbies Marina, um den Tarpun zu füttern; schnorcheln im Riff beim John Pennecamp State Park. Man sollte hier nichts erwarten, alles genießen und sich entspannen!

Danke, jilljett!
Greenville, SC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2007

Mein Mann und ich waren hier für zwei Nächte während unserer Reise auf die Keys. Von den vier Hotels dort hat uns dieses hier am besten gefallen. Es stimmt, das Zimmer war sehr klein, aber es war sauber und schön eingerichtet. Es war auch schön eine kleine Küchenzeile zu haben.
Uns hat auch die Anlage sehr gefallen. Der Strandbereich und der Pool waren schön und entspannend. Das Personal war exzellent und hat uns tolle Tipps und Empfehlungen gegeben, wo man gut Essen gehen und was man dort so alles unternehmen kann. Sie haben uns so geholfen, die überteuerten Touristenfallen zu meiden.
Wir würden hier sofort wieder übernachten.

Danke, SCGirl08!
Hampton Inn Key Largo
Nr. 6 von 20 in Key Largo
Courtyard by Marriott Key Largo
Ocean Pointe Suites at Key Largo

Sie waren bereits im Coconut Palm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Palm Inn

Unternehmen: Coconut Palm Inn
Anschrift: 198 Harborview Dr, Key Largo, FL 33070-2664
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 328€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Palm Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Palm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Palm Hotel Key Largo
Coconut Palm Gasthof