“Kein gutes Preis/Leistungsverhätnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Cove Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Bay Cove Motel
Bay Cove Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 19 Pensionen in Key Largo
Stuttgart, Deutschland
“Kein gutes Preis/Leistungsverhätnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren Mitte März 2013 hier, hatten erst ein "Single Room" (davon gibt es 2) welcher direkt an der Straße liegt. Auch nachdem wir alle Fenster geschlossen hatten, hat man den Straßenlärm von draußen gehört. Zudem war das Bett so weich und durchgelegen, dass ich am nächsten Tag Rückenschmerzen hatte. Die Dusche ist wie aus einem Wohnmobil, komplett aus Plastik.
Die Nacht darauf waren wir in einem "Small Efficiencie" untergebracht. Dort gibt es eine ausgestattete Küche mit Gasherd. Alles in allem war es hier größer, Bad war schöner und da dieses Gebäude weiter in Richtung Meer liegt war es hier nachts ruhig.
Trotzdem steht die Leistung des Motels bei weitem nicht(!!!) in einem guten Verhältnis zum Preis.
Die Frau beim Einchecken war unfreundlich, Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können.

Wenn Sie ein paar Tage auf die Keys möchten, dann gönnen Sie sich etwas mehr und buchen etwas besseres, es lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Mia M!

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es war ordentlich und sauber, wenn auch klein. Da wir die Nr. 1 bewohnten (war leider nichts weiter frei), war es direkt an der Straße, ging aber, haben zum Schlafen einfach das Fenster vom Zimmer geschlossen und das Fenster von der Dusche (dieses ging zum Strand hin) geöffnet und die Tür aufgelassen. Zum Strand sind es ca. 30m, man kann dort wunderbar den Sonnenuntergang sehen, gemütlich sitzen und liegen und sogar kostenfrei die Kajaks nutzen. Der Service war sehr freundlich.
Preis-Leistung war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Maryrei!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bis auf eine Suite war nur noch ein Mobilhome zu haben, d.h. so mobil war es nicht, da fest installiert. Für die Tochter war es ein Erlebnis, eine Nacht in einem solchen Home zu verbringen. Platz war ausreichend vorhanden, die Unterkunft sauber und absolut brauchbar. Der kleine Strand lädt zum Verweilen ein und die Erd- oder Streifenhörnchen sind einfach putzig. Wenn jetzt der Preis noch angemessen wäre, könnten wir eine bessere Bewertung abgeben. Aber Hotelpreise für ein Mobilhome, naja.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, krooenliz!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Kleine, aber ordentliche Räume mit Dusche/WC und Klimaanlage. Auch größere Räume mit Küche verfügbar. Die Lage ist gut, 90km südlich von Miami auf dem Weg in Richtung Key West. Sehr freundlicher, familiärer Service. Kostenlose Paddelboote zur Nutzung, günstige Preise.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bcll!
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Zimmer war nicht sauber. Unter dem Bett lag eine tote Kakalake. Auf dem Kühlschrank aussen irgendeine Substanz. Innen sah er auch nicht besser aus.Geputz war oberflächlich, aber wenn man mal hinter das Bett gesehen hat.Hab mich noch nie so geekelt.Der Gekko der im Zimmer war das fand ich nicht so schlimm. An der Haupttür war unten eine riesen Ritze-kein Wunder das das ganze Getier reinkommt Wir sind direkt wieder ausgescheckt.

• Aufenthalt Dezember 2007
1 Danke, Jacky31!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren vom 9.-12.5.07 in diesem Motel in Key Largo.Wir hatten von Deutschland aus telefonisch gebucht,die Abwicklung ging problemlos und der Check In bei Linda war sehr gut, sie spricht immer noch sehr gut Deutsch! Das Zimmer war ausreichend groß,beinhaltete u.a.Kühlschrank,Kaffeemaschine,Toaster.Es gibt eine Sitzgelegenheit im Freien,sowie einen Holzkohlegrill.Die gesamte Anlage besticht durch ihre Ursprünglichkeit, das Inselfeeling, das man sucht, stellt sich hier ein.Viele blühende Pflanzen,Bäume und der kleine Sandstrand mit dem Bootsanlegesteg, an dem man abends die schönsten Sonnenuntergänge in der Hollywoodschaukel beobachten kann.
In dieser Idylle gibt es keinen Telefonanschluss im Zimmer.Das nächste Internetcafe mit Hot Spot ist MM 100.2 Oceanside .Wir würden bei einem erneuten Key Largo Besuch das Bay Cove Motel wieder buchen

• Zufrieden mit — Absolute idyllische Lage, nette Betreuung.
  • Unzufrieden mit: — kein Telefonanschluss
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
5 Danke, sonmerma!
Wichita, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich sind mit dem Motorrad von Wichita bis nach Key Largo gefahren. Als wir dann endlich ankamen, haben wir wirklich eine Entspannung nötig gehabt. Ich wusste nicht viel über die Motels in der Gegend und habe mich dann für dieses entschieden, teilweise, weil uns nur noch wenig Zeit blieb, um etwas zu reservieren und teilweisen, weil mir die Bilder gefallen haben. Wir haben nach etwas gesucht, das uns das Gefühl vermittelt auf einer Insel zu sein, mehr als in einem Ressort. So haben wir den perfekten Ort gefunden. Die Manager waren wunderbar, sie haben uns Restaurants empfohlen und waren sehr nett und gastfreundlich. Die Zimmer waren nicht groß, aber süß, sauber und bequem. Es liefen einige Eichhörnchen herum, die anscheinend an Menschen gewöhnt waren und es war lustig ihnen zuzusehen. Es gab überall Geckos, von ganz klein bis 10 cm lang. Mein Mann hat eine wunderschöne Muschel für mich gefunden, aber leider war sie bereits von einer Krabbe in Anspruch genommen, so haben wir sie liegen gelassen. Das Wasser war warm und der kleine Strand war sehr bequem. Falls wir jemals wieder zu den Keys zurückkehren werden, werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten. Wir waren zutiefst beeindruckt.

Danke, whatifanew!
Nr. 4 von 18 in Key Largo
The Pelican
The Pelican
Nr. 11 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Bay Cove Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Cove Motel

Unternehmen: Bay Cove Motel