“Traumhafter Sonnenuntergang mit Cocktail geniessen!”

Bayside Grille & Sunset Bar
Platz Nr. 33 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir können die Bewertung von Lisa U. nur bestätigen. Wir saßen auch ca. 15 Minuten ohne beachtet zu werden. Als wir gerade beschlossen, aufzustehen und das Lokal zu verlassen, beobachteten wir, dass wir uns hätten an der Bar anmelden müssen, um quasi von der Bedienung an einen Tisch gebracht zu werden. Das ist eigentlich bei allen besseren Lokalen in USA der Fall. Nur war es eben hier nicht zu erkennen, da die gesamte Location offen war. Man konnte von allen Seiten das Lokal betreten. Auf Nachfrage wurden wir bedient und bekamen Menu-Karten. Das Essen war unumstritten gut, aber teuer. Zu empfehlen sind die Cocktails, die das Ambiente zusammen mit der Live-Musik und dem Sonnenuntergang perfekt machen!

Danke, Christine Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.461)

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur fantastisch
Die besten Burger, dazu Livemusik, Mojitos und ein traumhafter Sonnenuntergang - was will man mehr?

Danke, MentallyOnTheBeach!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mega tolles Ambiente, direkt am Wasser. Das Essen war lecker, aber die Preise sehr überteuert. Zudem war das Personal unfreundlich.

Danke, JuteJung!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Ley Largo. Uns wurde diese Bar/Restaurant empfohlen. Zunächst möchte sie einen sehr schönen Eindruck: sehr schöne Lage, freundlicher Empfang, Live-Musik. Dann saßen wir 20min ohne beachtet zu werden. Wir organisierten und selbst eine Karte, die uns die Kellnerin etwas genervt in die Hand drückte. Die Auswahl war okay und das Essen der anderen sah recht gut aus. Nach weiteren 20 min ohne jegliche Beachtung haben wir das Lokal dann verlassen.

Danke, Lisa U!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist zweigeteilt. Oben Restaurant mit Klimaanlage und unten eine offene Bar mit Auszügen aus der großen Karte. Wir haben uns für unten entschieden und es gab Burger. Sehr gute ! Da stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Ach ja, wir waren um 18.30 vor Ort und hatten noch für einer halbe Stunde das Vergnügen der happy hour. Die ist täglich von 4-7 pm .
Zudem sahen wir noch einen großartigen Sonnenuntergang. Es gab auch gute, nicht zu laute Livemusik und der Service war freundlich und recht zügig. Wir kommen gerne mal wieder.

Danke, Matthias R!

Reisende, die sich Bayside Grille & Sunset Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bayside Grille & Sunset Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!