“perfekte Lage für Essen und Sonnenuntergang”

Bayside Grille & Sunset Bar
Platz Nr. 21 von 134 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“perfekte Lage für Essen und Sonnenuntergang”
Bewertet am 18. Juli 2012

Gutes Essen mit schöner Aussicht. Freundliches Personal.
Bei Ambiente habe ich nur befriedigend gegeben, weil ich es hasse aus Plastikgläsern zu trinken und Plastiktischtücher mag ich auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Moni2805!

Nuremberg, Germany
“Netter Platz, gutes Essen”
Bewertet am 29. April 2012

Der Bayside-Grill bietet sich in erster Linie für ein Dinner an – von hier aus hat man bei passendem Wetter ein tolles Sonnenuntergangs-Panorama. Aber auch sonst sitzt es sich oben im Restaurant (unten eher Barbetrieb mit Musik, aber auch nicht übel) sehr gut. Wir waren mittags mal kurz da, haben uns einen schönen Tisch vorne auf der Galeria ausgesucht und diesen dann zum Abendessen auch erhalten. Das Personal fiel uns dabei als freundlich auf. Die Speisenauswahl ist groß, wir hatten den für uns üblichen Caesar's Salad, dann Fisch und Fleisch - alles relativ gut, nichts zu bemängeln. So wie das Essen liegen auch die Preise für Getränke im lokal üblichen Rahmen – die schöne Aussicht gibt es kostenlos dazu! Netter Platz also mit gutem Essen, was will man mehr, denn kulinarische Höhepunkt wird man in Key Largo direkt eh nicht so schnell erleben.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, cyberman!
Dietlikon, Schweiz
“Gutes Essen bei super Aussicht”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Bayside ist an einer wunderschönen Lage in einer Bucht von Key Largo. Das Essen ist natürlich (direkt am Wasser) sehr auf Fisch ausgelegt. Wer aber keinen Fisch mag ist auch gut bedient. Wir aben leckeres Chicken im Körbchen gegessen mit Pommes. Die Pommes waren sehr lecker. Warscheinlich die Besten die wir auf Key Largo gegessen haben.
Der Caffe schmeckt aufnahmsweise auch lecker dort.
Es ist ziemlich laut in dem Restaurant. Der Service ist ok. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Simona246!

Reisende, die sich Bayside Grille & Sunset Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Bayside Grille & Sunset Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!