“Gutes Essen bei super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayside Grille & Sunset Bar

Bayside Grille & Sunset Bar
Platz Nr. 23 von 124 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dietlikon, Schweiz
“Gutes Essen bei super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Bayside ist an einer wunderschönen Lage in einer Bucht von Key Largo. Das Essen ist natürlich (direkt am Wasser) sehr auf Fisch ausgelegt. Wer aber keinen Fisch mag ist auch gut bedient. Wir aben leckeres Chicken im Körbchen gegessen mit Pommes. Die Pommes waren sehr lecker. Warscheinlich die Besten die wir auf Key Largo gegessen haben.
Der Caffe schmeckt aufnahmsweise auch lecker dort.
Es ist ziemlich laut in dem Restaurant. Der Service ist ok. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Simona246!

Reisende, die sich Bayside Grille & Sunset Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bayside Grille & Sunset Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!