“Super”

Endingen
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben das Essen zum mitnehmen bestellt. Die Portionen waren riesig und es hat uns sehr gut geschmeckt.. Schade das wir nur einen Tag in Key Largo waren da wir bestimmt öfters dort bestellt hätten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lies1980!

Beitragender der Stufe 1
“Gutes asiatisches essen zu fairen preisen”
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich vegetarierin bin habe ich mir nur einen Salat mit erdnusssose für 3$ bestellt, ich wollte einfach mal ausprobieren wie viel man dafür bekommt und wie viel ich mir von den anderen "schnorren" muss. Ich bin von dem Salat fast satt geworden. Also gute essen für wenig geld

Danke, Juli1671!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen und hut fürs Budget”
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren hier zum Abend Essen. Es wird eine vielseitige Speisekarte inklusive Sushi angeboten - das Sushi sah übrigens klasse aus.
Wir hatten von der Tageskarte Thai Curry, das nicht zu verachten war. Immer fragen, wie scharf scharf ist - das kann unliebsame Überraschungen verhindern.
Würden immer wieder gehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, shaquelle_la_01!
Offenbach
Beitragender der Stufe 5
“Sehr guter Platz für Thai food und Sushi-Liebhaber - an der US1”
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Num-Thai Restaurant und Sushi Bar liegt leicht zu finden an der Hauptstrasse US1, auch Overseas Highway genannt, Mile Marker 100m was der Hausnummer 103200 des High Ways entspricht. Hier zu speisen und die Lieblingsgerichte in vollem Umfang zu geniessen ist die beste Belohnung für einen anstrengenden Tag mit 3 Tauchgängen und einer Aussentemperatur von 36°C bei 90% relativer Luftfeuchtigkeit. Die frischen Speisen werden vor den Augen des Kunden zubereitet, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und kaum zu überbieten. Freundliche Thai-Bedieunung und beste Zutaten sind ein Garant für einen unvergesslichen Abend mit Hochgenuss.

Danke, floridatauchen!

Reisende, die sich Num Thai Restaurant and Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Num Thai Restaurant and Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!