“Schwimmen mit Delfinen” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schwimmen mit Delfinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Großartige Erfahrung, sehr nette Animateure. Es ist ein strukturiertes Schwimmen, dh man gibt bestimmte Zeichen mit den Händen und dann kommen die Delfine (2 Stück) und machen die trainierten Übungen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, mal die Delfinhaut zu spüren und zu merken,wie vorsichtig die Tiere im Umgang mit Menschen sind.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Ursula G!

Bruchsal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr informativ und eine schöne Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

- keine Massenabfertigung
- freundliches Personal
- sehr Tierfreundlich
- Geld ist gut angelegt
- besser als jedes Aquarium, da sie in einer natürlichen Bucht leben

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Seb H!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ganz tolles Erlebnis, keine Massenabfertigung, man bekommt richtig viel Zeit mit den Delfinen im Wasser und man hat das Gefühl, dass die Tiere gut behandelt werden und ihr Wohlbefinden bei den Events den Trainern wirklich am Herzen liegt.
Wer einmal mit Delfinen schwimmen möchte, sollte dies genau hier tun - uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Bo_011!
Lichtenstein, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die natürliche Lagune und die Nähe zu den Delphinen machte die 40 Minutige Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Wir waren um 8.30h dort und die einzigen Teilnehmer, d.h. man hatte die ganze Lagune für sich alleine. Die Trainer waren sehr freundlich und im Vorfeld gab reichlich Informationen rund um die Delphine. Was man wissen sollte ist, dass man gut Englisch können sollte, weil man die Kommandos und Anweisungen der Trainer verstehen muss. Es wird angeboten, dass man Fotos kaufen kann. Wir haben dies eigentlich ausgeschlossen, aber die Aufnahmen waren so gut, dass wir es uns doch anders überlegt haben. Das einzige was fehlt ist eine Snackbar oder so etwas. Ansonsten ist Dolphin Cove ohne Einschränkung zu empfehlen. Wenn möglich die Morgenveranstaltung um 9.00h buchen. Die Trainer haben uns bestätigt, dass es später an sich immer voll ist. Es ist zwar viel Geld aber das Erlebnis ist vergleichbar mit einem Helicopterflug über den Grand Cayon. Wenn man dort ist und Zeit sollte man es einfach tun. Man ist einfach näher an den Tieren als in Seaworld oder anderen Aquarien. Eine Reservierung ist anzuraten. Wem die Zeit nicht reicht, kann für $ 10,00 auch einfach nur zuschauen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, TravelUSA66!
Perchtoldsdorf, Österreich
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis - muss man mal gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich wollte immer schon mal zum Delfinschwimmen u im Rahmen der Florida-Rundreise war dies auch ein Fixpunkt. Dolfins Cove verwendet zum Teil das Geld der Touristen dafür, auch autistische Kinder zu betreuen u diesen im Umgang mit Delfinen Dinge zu lernen - eine Therapie, die finanziell unterstützt gehört.
Die Delfine sind im Golf von Mexko in einem großen Meerwasserpool untergebracht u fühlen sich sichtlich wohl im Spiel mit den Menschen.
Es hat richtig Spaß gemacht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Familytripsforus!