“Ein unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die natürliche Lagune und die Nähe zu den Delphinen machte die 40 Minutige Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Wir waren um 8.30h dort und die einzigen Teilnehmer, d.h. man hatte die ganze Lagune für sich alleine. Die Trainer waren sehr freundlich und im Vorfeld gab reichlich Informationen rund um die Delphine. Was man wissen sollte ist, dass man gut Englisch können sollte, weil man die Kommandos und Anweisungen der Trainer verstehen muss. Es wird angeboten, dass man Fotos kaufen kann. Wir haben dies eigentlich ausgeschlossen, aber die Aufnahmen waren so gut, dass wir es uns doch anders überlegt haben. Das einzige was fehlt ist eine Snackbar oder so etwas. Ansonsten ist Dolphin Cove ohne Einschränkung zu empfehlen. Wenn möglich die Morgenveranstaltung um 9.00h buchen. Die Trainer haben uns bestätigt, dass es später an sich immer voll ist. Es ist zwar viel Geld aber das Erlebnis ist vergleichbar mit einem Helicopterflug über den Grand Cayon. Wenn man dort ist und Zeit sollte man es einfach tun. Man ist einfach näher an den Tieren als in Seaworld oder anderen Aquarien. Eine Reservierung ist anzuraten. Wem die Zeit nicht reicht, kann für $ 10,00 auch einfach nur zuschauen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, TravelUSA66!

Perchtoldsdorf, Österreich
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis - muss man mal gemacht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich wollte immer schon mal zum Delfinschwimmen u im Rahmen der Florida-Rundreise war dies auch ein Fixpunkt. Dolfins Cove verwendet zum Teil das Geld der Touristen dafür, auch autistische Kinder zu betreuen u diesen im Umgang mit Delfinen Dinge zu lernen - eine Therapie, die finanziell unterstützt gehört.
Die Delfine sind im Golf von Mexko in einem großen Meerwasserpool untergebracht u fühlen sich sichtlich wohl im Spiel mit den Menschen.
Es hat richtig Spaß gemacht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Familytripsforus!
Steinen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x vor Ort und haben die USD 195 bezahlt, jedoch waren zu viele Teilnehmer: die Delphine waren nach 30 Minuten zu müde, das Programm wurde abgebrochen obwohl die Hälfte der Teilnehmer noch gar nicht im Wasser waren. Geld wurde retour erstattet jedoch war die Enttäuschung gross. Nur Business und fadenscheinige Entschuldigungen.

6 Danke, LorenzStohler!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Highlight der Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zu 7 mit ein paar Freunden in Key Lago. Natürlich war Delphin schwimmen ein muss. Es ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung muss man zuhause bleiben wenn man immer nur sparen will! Es war es also wert! Die Einführung ist ein bisschen lange, aber total informativ und nett gestaltet. Danach ging es dann ins Wasser. Als ich Kimbit und Alfonz ein Bussi gab, war das glaub ich eines der schönsten Dinge in meinen ganzen Leben. Die Trainier war total bemüht und man merkte welch enge Bindung es zwischen den Tieren und den Trainern gab!
Wir kauften uns auch noch die CD mit 290 Fotos die für immer eine der schönsten Erinnerungen bleiben werden!! DANKE

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Simii9!
Lübeck, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Einfach nur großartig!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein unvergessliches Erlebnis diesen wunderbaren Tieren so nah zu sein. Delfine zu berühren ist schon großartig aber von ihnen durchs Wasser geschoben , begrüßt, geküßt, verabschiedet und gezogen zu werden war eines der schönsten Floridaerlebnisse überhaupt. Es ist ein nicht ganz billiges Vergnügen aber wir fanden, es war jeden Dollar Wert. Die Trainer sind nicht nur freundlich im Umgang mit den Menschen sondern haben eine ganz besondere Beziehung zu den Tieren. Dieser Nachmittag wird uns unvergesslich bleiben und außerdem haben wir ja die Bildersammlung auf CD gekauft und können uns die Momente immer wieder ansehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika B!