“Überbucht” 1 von fünf Punkten

Steinen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Überbucht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x vor Ort und haben die USD 195 bezahlt, jedoch waren zu viele Teilnehmer: die Delphine waren nach 30 Minuten zu müde, das Programm wurde abgebrochen obwohl die Hälfte der Teilnehmer noch gar nicht im Wasser waren. Geld wurde retour erstattet jedoch war die Enttäuschung gross. Nur Business und fadenscheinige Entschuldigungen.

6 Danke, LorenzStohler!

Toronto, Kanada
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Highlight der Reise!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zu 7 mit ein paar Freunden in Key Lago. Natürlich war Delphin schwimmen ein muss. Es ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung muss man zuhause bleiben wenn man immer nur sparen will! Es war es also wert! Die Einführung ist ein bisschen lange, aber total informativ und nett gestaltet. Danach ging es dann ins Wasser. Als ich Kimbit und Alfonz ein Bussi gab, war das glaub ich eines der schönsten Dinge in meinen ganzen Leben. Die Trainier war total bemüht und man merkte welch enge Bindung es zwischen den Tieren und den Trainern gab!
Wir kauften uns auch noch die CD mit 290 Fotos die für immer eine der schönsten Erinnerungen bleiben werden!! DANKE

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Bartusch72!
Lübeck, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Einfach nur großartig!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ein unvergessliches Erlebnis diesen wunderbaren Tieren so nah zu sein. Delfine zu berühren ist schon großartig aber von ihnen durchs Wasser geschoben , begrüßt, geküßt, verabschiedet und gezogen zu werden war eines der schönsten Floridaerlebnisse überhaupt. Es ist ein nicht ganz billiges Vergnügen aber wir fanden, es war jeden Dollar Wert. Die Trainer sind nicht nur freundlich im Umgang mit den Menschen sondern haben eine ganz besondere Beziehung zu den Tieren. Dieser Nachmittag wird uns unvergesslich bleiben und außerdem haben wir ja die Bildersammlung auf CD gekauft und können uns die Momente immer wieder ansehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika B!
Süd-Finnland, Finnland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Das Schwimmen mit dem Delphinen hat uns 3 beiden schwer beeindruckt. Wir haben ein "Structured Swimm" gebucht was sich später für unsere Tochter (8) sich als die richtige Entscheidung erwiesen hat. Das Team ist sehr freundlich, bemüht und leistet sehr gute Arbeit im Umgang mit dem Tieren. Es sind maßgeblich Junge Trainer da die eine schöne Dynamik reinbringen. Der Vortrag am Anfang ist etwas lang aber informativ. Für das schwimmen wurden wir in kleine Gruppen aufgeteilt und jeder von uns hatte genug Zeit die Übungen mit dem Delphinen durchzuführen. Im Wasser von zwei Delphinen geschoben zu werden war für uns drei eine Tolle Erfahrung!
Die Preise sind hoch aber gerechtfertigt und nicht teuerer als der Markt Vorort, die Photos sind hochwertig und mit über 60 Bilder und ein CD kann Mann sich ganz auf das Ereignis konzentrieren.

1 Danke, Sebastien C!
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

In der Dolphin Cove kann man mit Delphinen entweder frei oder unter 'Anleitung' schwimmen. Ich habe das selber nicht gemacht, sondern bin mitgekommen, um Fotos von meinen delphinbegeisterten Freundinnen zu machen - beide hatten eine gute Zeit, die Trainer waren freundlich /professionell; mir erschienen die Preise jedoch einfach nur astronomisch: Das angeleitete Schwimmen dauerte ganze 15 Minuten. Für die Fotos werden dann noch mal 79 Dollar faellig, etc.etc...

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Allaroundtheworldyay!