“Auf der Durchreise!”

Sundowners
Platz Nr. 34 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Nach Abschuss unserer zwei Tage Reise nach Key West wollten wir auf der Rückfahrt noch einmal schön am Wasser sitzen. Gesagt getan, einfach mal nach links rüber und ein schönes Lokal gesucht. Glück gehabt! Wir sind im Sundowners gelandet. Tolles Ambiente direkt am Wasser. Schöner Bootsanleger alles entspannt. Karte typisch für die Gegend. Nette Bedienung, eigentlich alles gut, wenn da nicht die Preise wären. Diese sind m.E. für das was Angeboten wird etwas zu hoch. Aber, wer es schön haben will muss auch dafür bezahlen..............

Danke, Sven W!
Carrie M, General Manager von Sundowners, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sven, vielen Dank für Ihren Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1.884)

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während 2 Wochen auf Key Largo 2xhier. Gutes Essen in sehr schöner Location, Service am Anfang etwas langsam, taute aber mit der Zeit dann auf. Hat uns gut gefallen.

Danke, Kulahaddop!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War ein perfekter Aufenthalt in diesem Restaurant. Branda aus Texas war eine sehr coole Bedienung. Der Flair auf der Terrasse direkt am Wasser war einfach perfekt.

Danke, Waldemar J!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das beste hier ist der Ausblick...! Und den bekommt man auf den Keys auch um einiges günstiger bei besserem Essen. Wir haben uns hier in Florida 2 Wochen lang fast nur von Fisch ernährt und hier sind die Preise für die Qualität entschieden zu hoch!!! Kein zweites mal!

Danke, Inhaber123!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich und meine Mama waren am 05.10.16 dort essen, weil wir bis dahin nur Gutes vom Sundowners gehört haben und es hat sich alles bestätigt :) Das Personal ist super nett und freundlich. Ist für jeden SmallTalk zu haben und hilft auch gerne bei der Essensauswahl weiter wenn man sich nicht entscheiden kann :D Wir haben direkt am Wasser gesessen - eine wunderschöne Atmosphere :) Das Essen war sehr gut, aber leider viel zu grosse Portionen!! Man kann sich also gut eine Portion teilen :) Eine Erkenntnis die wir in Florida schon öfter gemacht haben :D
Also wer ein gutes Essen bei Sonnenuntergang und einer wunderschönen Aussicht geniessen möchte ist im Sundowners genau richtig!!

Danke, AileenKircher!