“Schöne, geräumige und saubere Zimmer”
Bewertung zu Dove Creek Lodge

Dove Creek Lodge
Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Tann
“Schöne, geräumige und saubere Zimmer”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Unsere "Wohnung" mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sehr geräumigen Wohnküche für 4 Personen
sehr luxuriös. In der Küche war zur Selbstversorgung alles vorhanden, was man sich wünschen kann.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Leider war das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr
einfach. Insgesamt war der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung bzw. Besitzer, wie ich es in vielen B&B Aufenthalten in den USA bereits erlebt habe nicht vorhanden. Hat eher Hotelcharakter.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, americanM!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt und ich muss sagen, es hat die Nummer 1 durchaus verdient. Das Zimmer war sehr angenehm gross und sehr sauber! Das Einzige was mich gestört hat, war dass der Wasserstrahl in der Dusche nicht viel Power hatte. Das Frühstück war sehr einfach aber total ok, es hatte Kaffee, Müsli, frische Früchte und Bagels mit Konfitüre oder Erdnussbutter.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerCH!
illinois
Bewertet am 17. September 2007

Wir haben im Juni 2007 im Dove Creek geheiratet und es war alles einfach nur wundervoll!!! Der Komplex war makellos sauber und der Hotelmanager (Jamie), Gwen und der Rest des Personals haben uns wie Familienmitglieder behandelt. Die Suiten waren perfekt für uns und unsere Gäste geschnitten. Die Lage war wunderschön: Palmen, Boote, das Meer und ein Wasserfall am Pool - was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder!!!

Danke, nc04!
Coconut Creek, Florida
Bewertet am 11. September 2007

Mein Mann und ich übernachteten auf dem Weg nach Key West, wo wir geheiratet haben, im Dove Creek Lodge. Unser Zimmer war wunderschön und makellos und das Personal war sehr freundlich. Ich benutze einen Rollstuhl und alles dort war wunderbar behindertengerecht ausgestattet. Unser Zimmer hatte z.B. eine riesige, befahrbare Dusche. Wir waren vom Ambiente begeistert und wollen dort im November unseren ersten Hochzeitstag feiern! Nebenan gibt es ein fantastisches Restaurant, das ich auch sehr empfehlen kann.

1 Danke, Fl0rida_TraveleR!
Kennesaw, Georgia
Bewertet am 5. September 2007

Wir übernachteten auf dem Rückweg von Key West, wo wir eine Woche waren, im Dove Creek Lodge. Es war fantastisch dort. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, viel Personal und lustig! Ich muss allerdings zugeben, dass man zum nächsten Restaurant 7 bis 10 Kilometer fahren muss, wenn man nicht im Restaurant nebenan essen will.
Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ein Wort: fantastisch!

Danke, bch_buns!
San Francisco
Bewertet am 15. August 2007

Insgesamt: Großartiges Hotel für Paare und Familien, große, saubere Zimmer, großartige Lage mit Booten, die direkt vor dem Hotel liegen und ein großartiges Restaurant nebenan. Gwen hat sich super um einen gekümmert.
Minuspunkte: Der Pool war schön, ein Strand wäre aber noch schöner gewesen. Die Wireless-Lan-Verbindung in den Zimmer war etwas schwach, auf der Veranda und am Pool aber gut. Frühstück war nicht sehr üppig und gegen 8 Uhr war das meiste immer schon weg. Wir hatten nach einem großen Doppelbett (King) gefragt, sie hatten aber nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben und daher gab es in der Mitte eine Ritze.
Pluspunkte: Gwen kümmert sich super um alles dort. Die Zimmer waren groß und sauber und mit einem schönen Kachelfußboden, Veranda, Sitzecke und einem großen Bad ausgestattet. Der Pool war klein, aber sauber und es gab dort auch Hängematten. Das Restaurant dort war gut und dort konnte man sich auch selbstgefangenen Fisch zubereiten lassen. Am Steg gab es auch noch eine kleine Bar.
Man kann direkt im Hotel Boote chartern und das Tiefseefischen war super (aber auch teuer).

Danke, JuniorAK!
Jacksonville, FL
Bewertet am 24. Juni 2007

Meine Frau und ich (in den 50ern) leben schon unser ganzes Leben in Florida und wollten jetzt endlich einmal auf die Keys reisen. Wir hatten im Internet wochenlang gesucht, bevor wir uns letztendlich fürs Dove Creek Lodge entschieden. Weil das Wetter nicht mitspielte, konnten wir uns kein Boot fürs Tiefseefischen buchen und wegen des Winds konnten wir noch nicht einmal Schnorcheln gehen, was aber nicht so schlimm war, denn so konnten wir mehr Zeit in diesem wunderschönen und makellos sauberen Lodge verbringen.
Die vier Tage in diesem malerischen Lodge waren eine willkommene und dringend notwendige Erholung von unserem hektischen Alltag. Der Hotelmanager Jamie und die Concierge Gwen waren immer sehr nett, informativ und gastfreundlich, wie auch der Rest des Personals. Im angeschlossenen Restaurant Snappers gab es das beste Abendessen unseres Urlaubs auf den Keys. Ich kann gegrillten Yellowtail Snapper und einen Tisch auf der Außenterrasse empfehlen. Es wird auch Ihnen gefallen.

2 Danke, imaverick!
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 8 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Unternehmen: Dove Creek Lodge
Anschrift: 147 Seaside Ave, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037-3892
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida