“Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 18 Hotels in Key Largo
Braunfels, Deutschland
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Tolles, kleines Hotel in traumhafter Lage. Das beste Frühstück, das wir auf unserer Florida-Rundreise bisher hatten- frisches Obst, selbstgemachte Brownies und sogar richtiges Geschirr anstatt dem Plastik-Zeugs. Man kann man sich hauseigene Kajaks nehmen und damit aufs Meer raus paddeln; außerdem sind der Pool und Außenbereich perfekte Orte zum Relaxen. Einziges Mangko war, dass unser Zimmer ein wenig eng war und das Personal nicht ganz so überschwänglich freundlich wie in anderen Hotels üblich- eher so wie in Deutschland;-)
Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mittelhesse_72!

• Hebräisch zuerst
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Klein, fein, sauber, gemütlich, idyllisch perfekte Lage....Zimmer ssehr sauber und gepflegt, Servicepersonal freundlich und nett, Empfang eher kühl.....Frühstück eher kleinlich aber gut! Etwas schwierig zu finden, aber mit GPS und/oder 'fragen' kommt ans Ziel....!! Fürs Dinner sehr zu empfehlen: das Restaurant gleich nebenan: Snappers!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, mags1203!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann diese Lodge nur weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut und nicht wie bei so vielen Hotels auf den Keys direkt am Oversea Highway, sondern etwas abseits davon, jedoch nicht abgelegen. Die Zimmer machen optisch einem sehr guten Eindruck und sind sehr sauber als auch großzügig angelegt. Der Aussenbereich ist sehr gepflegt und trägt zu einem karibischen Feeling bei. Direkt neben der Lodge befindet sich ein sehr gutes Fischrestaurant. Von der Lodge können Touren mit Jetskis gemacht werden. Einziger Nachteil ist, dass es keinen natürlichen Strand gibt, sondern nur Bootsanlegestellen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael S!
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Der Empfang ist freundlich und unkompliziert, die (preiswerteren) Zimmer nicht unbedingt schön, aber sauber und praktisch und mit allem Notwendigen hinreichend versehen. Traumhaft ist die Lage mit Blick über die Bucht und das Meer. Kajaks können kostenlos benutzt werden. W-LAN ist frei. Frühstück gibt´s nicht, aber in der Umgebung gibt es andere Möglichkeiten. Wer ein wenig fahren möchte, dem empfehle ich unbedingt das Frühstück im Island Grill auf Islamorada, ebenfalls direkt am Wasser. Ein Highlight ist das Snappers Waterfront Restaurant direkt neben dem Hotel mit Live-Musik, bester Atmosphäre und hervorragendem Seafood. Wer die schöne Terrasse erleben möchte, sollte unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Krake10!
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Dove Creek Lodge ist wirklich sehr zu empfehlen! Ruhig, sauber, freundliche Atmosphäre, wir waren rundum zufrieden. Das bisschen Lärm am Abend vom angrenzenden Restaurant hat uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist wirklich speziell gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Landsmeer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir die Dove Creek Lodge in Key Largo als Zwischenstopp fuer eine Nacht gebucht. Das Hotel befindet sich etwas versteckt am Ortsausgang von Key Largo aber mit Navigationsgeraet leicht zu finden. Nachdem wir gegen 14 Uhr angekommen sind war unser Zimmer nicht fertig jedoch überraschten man uns mit einem Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön ruhig am Meer gelegen verfügt jedoch über einen klassischen Badestrand (Sand ist vorhanden jedoch kein direkter, ebener Meerzugang). Pool und Platz zum entspannen ist jedoch ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit einem Balkon mit wunderschoenen Meerblick ausgestattet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleines Restaurant in welchem man ein leckeres Abendessen mit Blick auf das Meer einnehmen kann. Internet und Parkplätze im Hotel sind kostenlos.
Wir hatten das Hotel zwar nur für einen Zwischenstopp gebucht würden aber jederzeit wiederkommen da es uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, le_omer!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht da. Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am Pier. Das Snapper Restaurant gleich daneben war ebenfalls wunderbar. Geschmackvoller Garten, mit romantischen Schaukeln und Liegen auf dem künstlich angelegten Strandteil. Poolbereich klein aber schön integriert.

Zimmer recht hübsch und das Bett bequem. Der kleine Balkon haben wir genossen. Wir konnten den Pier und das gegenüberliegende Restauranttreiben vom Balkon aus verfolgen.

Grosser Nachteil im Zimmer war aber, dass es ausserordentlich laut war und zwar nicht unbedingt vom Restaurant- und Barbetrieb aber von der extrem lauten Klimaanlage und das laute surren des Kühlschranks. Leider brachte es auch nicht viel unsere Gerätschaften auszuschalten, denn auch die der Nachbarn waren sehr gut hörbar. Gut gibt es Ohropax!

Das Frühstück war ok. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Früchte. Auch eine Gratiszeitung kann man dazu lesen...

Der Empfang im Hotel ist etwas spärlich ausgefallen, so mussten wir doch mindestens 15 Minuten in der Lobby warten bis wir uns anmelden konnte. Es war niemand da. Wir wurden dann mit zwei kurzen Sätzen in unser Zimmer geleitet. Schön wären ein paar persönliche Informationen gewesen. Das Checkout lief dann besser.

Die Eismaschine funktionierte leider nicht, nicht optimal aber auch nicht tragisch.

Ansonsten ein guter Aufenthalt und mit Ohropax sicher zu empfehlen, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bike1bike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 8 von 18 in Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Unternehmen: Dove Creek Lodge
Anschrift: 147 Seaside Ave, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037-3892
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida