“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Key Largo
Wetzikon, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Dove Creek Lodge ist wirklich sehr zu empfehlen! Ruhig, sauber, freundliche Atmosphäre, wir waren rundum zufrieden. Das bisschen Lärm am Abend vom angrenzenden Restaurant hat uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist wirklich speziell gut.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Landsmeer!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir die Dove Creek Lodge in Key Largo als Zwischenstopp fuer eine Nacht gebucht. Das Hotel befindet sich etwas versteckt am Ortsausgang von Key Largo aber mit Navigationsgeraet leicht zu finden. Nachdem wir gegen 14 Uhr angekommen sind war unser Zimmer nicht fertig jedoch überraschten man uns mit einem Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön ruhig am Meer gelegen verfügt jedoch über einen klassischen Badestrand (Sand ist vorhanden jedoch kein direkter, ebener Meerzugang). Pool und Platz zum entspannen ist jedoch ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit einem Balkon mit wunderschoenen Meerblick ausgestattet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleines Restaurant in welchem man ein leckeres Abendessen mit Blick auf das Meer einnehmen kann. Internet und Parkplätze im Hotel sind kostenlos.
Wir hatten das Hotel zwar nur für einen Zwischenstopp gebucht würden aber jederzeit wiederkommen da es uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, le_omer!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht da. Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am Pier. Das Snapper Restaurant gleich daneben war ebenfalls wunderbar. Geschmackvoller Garten, mit romantischen Schaukeln und Liegen auf dem künstlich angelegten Strandteil. Poolbereich klein aber schön integriert.

Zimmer recht hübsch und das Bett bequem. Der kleine Balkon haben wir genossen. Wir konnten den Pier und das gegenüberliegende Restauranttreiben vom Balkon aus verfolgen.

Grosser Nachteil im Zimmer war aber, dass es ausserordentlich laut war und zwar nicht unbedingt vom Restaurant- und Barbetrieb aber von der extrem lauten Klimaanlage und das laute surren des Kühlschranks. Leider brachte es auch nicht viel unsere Gerätschaften auszuschalten, denn auch die der Nachbarn waren sehr gut hörbar. Gut gibt es Ohropax!

Das Frühstück war ok. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Früchte. Auch eine Gratiszeitung kann man dazu lesen...

Der Empfang im Hotel ist etwas spärlich ausgefallen, so mussten wir doch mindestens 15 Minuten in der Lobby warten bis wir uns anmelden konnte. Es war niemand da. Wir wurden dann mit zwei kurzen Sätzen in unser Zimmer geleitet. Schön wären ein paar persönliche Informationen gewesen. Das Checkout lief dann besser.

Die Eismaschine funktionierte leider nicht, nicht optimal aber auch nicht tragisch.

Ansonsten ein guter Aufenthalt und mit Ohropax sicher zu empfehlen, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bike1bike!
Tann
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Unsere "Wohnung" mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sehr geräumigen Wohnküche für 4 Personen
sehr luxuriös. In der Küche war zur Selbstversorgung alles vorhanden, was man sich wünschen kann.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Leider war das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr
einfach. Insgesamt war der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung bzw. Besitzer, wie ich es in vielen B&B Aufenthalten in den USA bereits erlebt habe nicht vorhanden. Hat eher Hotelcharakter.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, americanM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt und ich muss sagen, es hat die Nummer 1 durchaus verdient. Das Zimmer war sehr angenehm gross und sehr sauber! Das Einzige was mich gestört hat, war dass der Wasserstrahl in der Dusche nicht viel Power hatte. Das Frühstück war sehr einfach aber total ok, es hatte Kaffee, Müsli, frische Früchte und Bagels mit Konfitüre oder Erdnussbutter.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerCH!
illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben im Juni 2007 im Dove Creek geheiratet und es war alles einfach nur wundervoll!!! Der Komplex war makellos sauber und der Hotelmanager (Jamie), Gwen und der Rest des Personals haben uns wie Familienmitglieder behandelt. Die Suiten waren perfekt für uns und unsere Gäste geschnitten. Die Lage war wunderschön: Palmen, Boote, das Meer und ein Wasserfall am Pool - was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder!!!

Danke, nc04!
Coconut Creek, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Mein Mann und ich übernachteten auf dem Weg nach Key West, wo wir geheiratet haben, im Dove Creek Lodge. Unser Zimmer war wunderschön und makellos und das Personal war sehr freundlich. Ich benutze einen Rollstuhl und alles dort war wunderbar behindertengerecht ausgestattet. Unser Zimmer hatte z.B. eine riesige, befahrbare Dusche. Wir waren vom Ambiente begeistert und wollen dort im November unseren ersten Hochzeitstag feiern! Nebenan gibt es ein fantastisches Restaurant, das ich auch sehr empfehlen kann.

1 Danke, Fl0rida_TraveleR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 6 von 19 in Islamorada
Holiday Inn Key Largo
Holiday Inn Key Largo
Nr. 9 von 18 in Key Largo

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Unternehmen: Dove Creek Lodge
Anschrift: 147 Seaside Ave, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037-3892
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida