“Tolle Lage”

Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Switzerland
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren nur eine Nacht da. Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am Pier. Das Snapper Restaurant gleich daneben war ebenfalls wunderbar. Geschmackvoller Garten, mit romantischen Schaukeln und Liegen auf dem künstlich angelegten Strandteil. Poolbereich klein aber schön integriert.

Zimmer recht hübsch und das Bett bequem. Der kleine Balkon haben wir genossen. Wir konnten den Pier und das gegenüberliegende Restauranttreiben vom Balkon aus verfolgen.

Grosser Nachteil im Zimmer war aber, dass es ausserordentlich laut war und zwar nicht unbedingt vom Restaurant- und Barbetrieb aber von der extrem lauten Klimaanlage und das laute surren des Kühlschranks. Leider brachte es auch nicht viel unsere Gerätschaften auszuschalten, denn auch die der Nachbarn waren sehr gut hörbar. Gut gibt es Ohropax!

Das Frühstück war ok. Hervorzuheben sind die frisch geschnittenen Früchte. Auch eine Gratiszeitung kann man dazu lesen...

Der Empfang im Hotel ist etwas spärlich ausgefallen, so mussten wir doch mindestens 15 Minuten in der Lobby warten bis wir uns anmelden konnte. Es war niemand da. Wir wurden dann mit zwei kurzen Sätzen in unser Zimmer geleitet. Schön wären ein paar persönliche Informationen gewesen. Das Checkout lief dann besser.

Die Eismaschine funktionierte leider nicht, nicht optimal aber auch nicht tragisch.

Ansonsten ein guter Aufenthalt und mit Ohropax sicher zu empfehlen, trotz der kleinen Mängel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bike1bike!

• Hebräisch zuerst
Tann
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Unsere "Wohnung" mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sehr geräumigen Wohnküche für 4 Personen
sehr luxuriös. In der Küche war zur Selbstversorgung alles vorhanden, was man sich wünschen kann.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Leider war das Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr
einfach. Insgesamt war der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung bzw. Besitzer, wie ich es in vielen B&B Aufenthalten in den USA bereits erlebt habe nicht vorhanden. Hat eher Hotelcharakter.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, americanM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund von Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt und ich muss sagen, es hat die Nummer 1 durchaus verdient. Das Zimmer war sehr angenehm gross und sehr sauber! Das Einzige was mich gestört hat, war dass der Wasserstrahl in der Dusche nicht viel Power hatte. Das Frühstück war sehr einfach aber total ok, es hatte Kaffee, Müsli, frische Früchte und Bagels mit Konfitüre oder Erdnussbutter.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerCH!
illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben im Juni 2007 im Dove Creek geheiratet und es war alles einfach nur wundervoll!!! Der Komplex war makellos sauber und der Hotelmanager (Jamie), Gwen und der Rest des Personals haben uns wie Familienmitglieder behandelt. Die Suiten waren perfekt für uns und unsere Gäste geschnitten. Die Lage war wunderschön: Palmen, Boote, das Meer und ein Wasserfall am Pool - was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder!!!

Danke, nc04!
Coconut Creek, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Mein Mann und ich übernachteten auf dem Weg nach Key West, wo wir geheiratet haben, im Dove Creek Lodge. Unser Zimmer war wunderschön und makellos und das Personal war sehr freundlich. Ich benutze einen Rollstuhl und alles dort war wunderbar behindertengerecht ausgestattet. Unser Zimmer hatte z.B. eine riesige, befahrbare Dusche. Wir waren vom Ambiente begeistert und wollen dort im November unseren ersten Hochzeitstag feiern! Nebenan gibt es ein fantastisches Restaurant, das ich auch sehr empfehlen kann.

1 Danke, Fl0rida_TraveleR!
Kennesaw, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Wir übernachteten auf dem Rückweg von Key West, wo wir eine Woche waren, im Dove Creek Lodge. Es war fantastisch dort. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, viel Personal und lustig! Ich muss allerdings zugeben, dass man zum nächsten Restaurant 7 bis 10 Kilometer fahren muss, wenn man nicht im Restaurant nebenan essen will.
Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ein Wort: fantastisch!

Danke, bch_buns!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Insgesamt: Großartiges Hotel für Paare und Familien, große, saubere Zimmer, großartige Lage mit Booten, die direkt vor dem Hotel liegen und ein großartiges Restaurant nebenan. Gwen hat sich super um einen gekümmert.
Minuspunkte: Der Pool war schön, ein Strand wäre aber noch schöner gewesen. Die Wireless-Lan-Verbindung in den Zimmer war etwas schwach, auf der Veranda und am Pool aber gut. Frühstück war nicht sehr üppig und gegen 8 Uhr war das meiste immer schon weg. Wir hatten nach einem großen Doppelbett (King) gefragt, sie hatten aber nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben und daher gab es in der Mitte eine Ritze.
Pluspunkte: Gwen kümmert sich super um alles dort. Die Zimmer waren groß und sauber und mit einem schönen Kachelfußboden, Veranda, Sitzecke und einem großen Bad ausgestattet. Der Pool war klein, aber sauber und es gab dort auch Hängematten. Das Restaurant dort war gut und dort konnte man sich auch selbstgefangenen Fisch zubereiten lassen. Am Steg gab es auch noch eine kleine Bar.
Man kann direkt im Hotel Boote chartern und das Tiefseefischen war super (aber auch teuer).

Danke, JuniorAK!
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 8 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Unternehmen: Dove Creek Lodge
Anschrift: 147 Seaside Ave, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037-3892
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida