“Ein unerwartetes Vergnügen”

Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Jacksonville, FL
“Ein unerwartetes Vergnügen”
Bewertet am 24. Juni 2007

Meine Frau und ich (in den 50ern) leben schon unser ganzes Leben in Florida und wollten jetzt endlich einmal auf die Keys reisen. Wir hatten im Internet wochenlang gesucht, bevor wir uns letztendlich fürs Dove Creek Lodge entschieden. Weil das Wetter nicht mitspielte, konnten wir uns kein Boot fürs Tiefseefischen buchen und wegen des Winds konnten wir noch nicht einmal Schnorcheln gehen, was aber nicht so schlimm war, denn so konnten wir mehr Zeit in diesem wunderschönen und makellos sauberen Lodge verbringen.
Die vier Tage in diesem malerischen Lodge waren eine willkommene und dringend notwendige Erholung von unserem hektischen Alltag. Der Hotelmanager Jamie und die Concierge Gwen waren immer sehr nett, informativ und gastfreundlich, wie auch der Rest des Personals. Im angeschlossenen Restaurant Snappers gab es das beste Abendessen unseres Urlaubs auf den Keys. Ich kann gegrillten Yellowtail Snapper und einen Tisch auf der Außenterrasse empfehlen. Es wird auch Ihnen gefallen.

2 Danke, imaverick!

• Hebräisch zuerst
SF
Bewertet am 1. März 2007

Wir checkten ins Dove Creek Lodge nach einem langen Tag auf der Straße ein. Unser Zimmer war schön ausgestattet und ruhig. An der Rezeption arbeitete Gail, die sehr hilfsbereit war. Das Zimmer war sauber und das Bad hatte ausreichend Handtücher. Die Dusche war ein wenig kompliziert zu bedienen, aber wenn man es erst einmal herausgefunden hatte, dann war es okay. Zum Frühstück gab es aufgetaute Muffins, Bagels mit Schmierkäse und Yoghurt oder Cerealien mit Kaffee und Saft. Besonders gefallen hat uns, dass wir im Freien essen und aufs Meer blicken konnten.

Danke, travelingtchr!
Playa Largo Resort & Spa, Autograph Collection
Courtyard Key Largo
Courtyard Key Largo
Nr. 8 von 19 in Key Largo

Sie waren bereits im Dove Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dove Creek Lodge

Unternehmen: Dove Creek Lodge
Anschrift: 147 Seaside Ave, MM 94.5 Oceanside, Key Largo, FL 33037-3892
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dove Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dove Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dove Creek Hotel Key Largo
Dove Creek Lodge Key Largo, Florida