“Perfektes Abendessen”

Mrs. Mac's Kitchen
Platz Nr. 7 von 147 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Super Restaurant mit super Speisen. Hat sup3r geschmeckt und war schnell da. Der Service war sehr gut. Preis Leistung stimmt auch. Kann ich jedem empfehlen.

Danke, wagashi11!
Bewertung schreibenBewertungen (6.317)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Es gibt mittlerweile 2 Restaurants von Mrs. Mac's Kitchen. Das ursprüngliche und somit ältere ist kleiner und origineller.
Das neuere Gebäude liegt ca. 500 m vom ersten entfernt. Hier war der Service exzellent. Das Essen, die Portionen und das Ambiente sind in beiden Restaurants gleich gut. Das Essen war fantastisch.

Danke, Biggi1979!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere frische Speisen, wir haben Hummer, Filetsteak und Gartensalat gegessen. Alles war sehr gut. Sehr nette Chefin, die sich um jeden Gast liebevoll kümmert. Wir kommen wieder!

Danke, Thilo L!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Burger sind sehr lecker und günstig. Unschlagbar ist der Key Lime Pie, auch als Drink mit Softeis - unbedingt probieren!
Das Ambiente ist außergewöhnlich, an den Wänden hängen Nummernschilder aus der ganzen Welt.

Danke, dodo146!
Bewertet 29. Januar 2018

Besser als unsere Unterkunft war diese Restaurant.Frische Zutaten,genügend Auswahl und sehr nette freundliche Bedienungen.

Danke, Andrea M!