Rock Reef Resort
MB at Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Key Largo(Key Largo)
213 $*
226 $*
161 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Courtyard by Marriott Key Largo(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
147 $*
Courtyard
233 $*
211 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seafarer Resort and Beach(Key Largo)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
253 $*
223 $*
Travelocity
Bewertet 8. Juni 2014

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Aufenthalt im Rock Reef Resort zurück. Wir kommen seit 20 Jahren auf die Keys und wohnen immer im Rock Reef Resort. Die Gründe sind einfach, es ist immer sauber, das Personal ist immer freundlich und erfreut, wiederkehrende Gäste begrüssen zu dürfen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einem kleinen Strand, der ideal für kleine Kinder ist, es ist so entspannend und friedlich und die Sonnenuntergänge am Ende des Anlegers sind brillant. Die Besitzer Linda und Dave sind immer sehr freundlich und bodenständig, nichts ist ihnen zu viel Mühe. Sie helefen Ihnen wirklich, Ihren Aufenthalt zu genießen. Es gibt einen Whirlpool nachdem Sie den Strand und den tropischen Garten genossen haben, sogar die wilden Tiere sind freundlich. Es ist solch ein tolles Hotel für einen Aufenthalt und wir planen bereits unseren Urlaub für das nächste Jahr.

Nochmals vielen Dank an Linda & Dave für einen weiteren fantastischen Aufenthalt.

Ken und Kath
England

1  Danke, Kath1722!
Bewertet 28. Mai 2014

Wunderschönes Hotel mit privater kleiner Beach. Nette Leute, sauber schöne Anlage einfach traumhaft ruhig. Wir waren eine Familie und genossen jeden Tag. Machten Ausflüge nach key west und verschiedene Attraktionen in der Nähe. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra H!
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur wenige Zimmer, alle bodenständig eingerichtet und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt einen tollen Bonsai-Garten und viele Möglichkeiten für Picknick und Hängematten im Schatten und in der Sonne, traumhaft! Man kann auch gut Schnorcheln gehen, mit Kayaks kann man sich die Umgebung, inkl. Manatees und Delfinen direkt vor dem Hotel ansehen. Die Leguane auf dem Grundstück sind prächtig, aber leider keine Kuscheltiere. Man befindet sich in der Natur und hat einen super Platz, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Leider ist kein Frühstück dabei, aber ein Denny's ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, moncherie2013!
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Key West dort übernachtet.
Es ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Kühlschrank, Mikrowelle usw... Es hat einen kleinen Strand wo man die lauen Sommerabende geniessen kann. Gratis Parkplatz und Gratis WLAN.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ANDRFRET11!
Bewertet 28. September 2012

Hatten ein kleines aber feines Zimmer. Dies war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein Kühlschrank , eine Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein flach TV zählten zum Inventar. Sogar ein kleiner Strand mit Liegen gehören zum Resort. Wollten erst nur eine Nacht zur Durchreise bleiben , dann sind es drei geworden. Mit unserem mageren englisch hat uns die ganze Crew bei allen Fragen geholfen.
Wir können nur sagen Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, obeelix!