Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch für eine Nacht. Kleine Zimmerchen, zweckmäßig eingerichtet, nicht auf dem neuesten Stand, aber wirklich ok. Eigener kleiner Strand (mehr Bootsanleger) mit Liegen und Stühlen. Man kann selber grillen, Grill wird bereit gestellt. WI-FI vorhanden. Man kann Paddelboote mieten. Morgens gibt es ein kleines Frühstück mit O-Saft, Muffins, Ei und Kaffee. Alles auf der Hand, war aber echt lecker. Super nette Leute. Wir würden wieder kommen. 5 Sterne gibt es für Luxus-Pur das findet man hier nicht, aber es war perfekt für uns!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kaefer-brezel!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zunächst möchte ich anmerken, dass die angegebene Hotelklassifizierung von 3 Sternen etwas irreführend ist. Denn es ist definitiv nicht mehr als ein Motel oder ein einfaches bed and breakfast. Die Zimmer sind einfach gehalten, alt und etwas muffig. Die Fenster sind sehr dünn und man hört die Straße, welche auch nachts viel befahren ist. Die Außenanlage ist jedoch wunderschön, richtig idyllisch. Es gibt einen Steg von dem man den Sonnenuntergang wunderbar beobachten kann. Zudem gibt es Liegen und Hängematten, man darf die Holzkohle-Grills benutzen sowie kostenlos Kajak fahren.
Preis-Leistungstechnisch ist es also durchaus zu empfehlen, aber nicht für länger als 2 Nächte und man sollte eben auch kein „richtiges 3 Sterne-Hotel“ erwarten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Dschini-happiness!
Bewertet am 25. November 2016

Wir hatten auf unserer Florida Rundreise mit zwei kleinen Kindern 2 Nächte dort gebucht. Das Resort liegt direkt am Highway. Wir haben 200€ die Nacht für ein schäbiges Zimmer im oberen Bereich des Resorts bezahlt. Der Straßenlärm ist unerträglich, trotz geschlossener Fenster ist bis tief in die Nacht an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmer sind zwar sauber aber insgesamt sehr veraltet. Das Frühstück ist ein Witz, der Service mangelhaft. Würde dort nie wieder buchen. Für den Preis gibt es selbst auf den Keys etwas besseres. Habe mich bei der Buchung auf die vielen positiven Bewertungen im Vorfeld verlassen. Ich kann diese aus meiner Sicht absolut nicht bestätigen.

Zimmertipp: wenn überhaupt, dann nur die Zimmer direkt am Strand
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frankpeterfischer!
Bewertet am 23. November 2016

Dieses Resort ist ganz zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail versehen. Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer an einem kleinen Strand mit vielen Liegen, einem Sonnendeck im Wasser. Es wird ein kostenloser Kajak Verleih angeboten, den man unbedingt nutzen sollte. Die kleinen Bungalows sind super ausgestattet, jeder hat seinen eigenen Sitzplatz mit Strohdachschirm und einem Grill vor der Tür. Das Bad ist super klein, aber alles ist sauber. Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück war klein und fein. Alles in allem ein wundervorller Ort, an dem wir auch gerne länger geblieben

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Manuela0175!
Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber und für ein paar Tage als Zwischenstopp sehr gut geeignet.
Das Personal hier ist sehr freundlich und bemüht. Etwas stört die laute Straße nachts aber man zahlt hier auch nicht die Preise eines Luxus Resorts.
Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm und für Florida Verhältnisse preiswert.

Danke, Jens B!