“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 117 Restaurants in Key Largo
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Äußere fanden wir nicht sonderlich ansprechend, aber nachdem uns im Hotel das Fishhouse als nette Lokalität empfohlen wurde haben wir es dann doch gewagt;)
Auch im inneren hat das Fishouse durchaus einen besonderen Charme und ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Sobald es aber ums Essen und den Service geht waren wir vollauf begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und die Fischgerichte von ausgezeichneter Qualität. Für jden der Fisch mag ein Muss!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Benny M!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“sehr leckeres Essen, ein Muß für "Fischfreunde"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Fish House haben wir aufgrund eines Tipps besucht - es gibt zwei Lokalitäten nebeneinander. Das eine ist das "normal" Fish House und das andere ist die etwas vornehmere Version mit Entertainment . Wir waren in dem normalem Fish House, hier kann man sich den ganzen Fisch in der Vitrine ansehen. Das Restaurant war sehr voll und dementsprechend wuselig war es dort. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Tisch, aber eine Reservierung könnte hilfreich sein. Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen sehr lecker. Die Preis dafür sind natürlich verhältnismäßig hoch - aber im Gegensatz zu Deutschland immer noch günstiger.

Es war wirklich sehr lecker, einzig unsere Bedienung war nicht sonderlich hilfsbereit. Wenn wir mal wieder hier sind kommen wir auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt November 2011
Danke, poppes!
Köln
“Ausgezeichnet,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

wir mussten nicht mal auf einen Tisch warten. Der Inneraum des Restaurants ist wirklich gewöhnungsbedürftig, es ist laut und voll und hat auf kitschige Art Charme. Das Essen ist grandios. Der Mahi-Mahi ist die Spezialität des Hauses und das vermutlich zu Recht. Man sollte sich den frischen Fisch hier nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, jaelelealiad!
“Man sollte einmal hier gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wer auf Key Largo Station macht sollte einmal im Fish House gewesen sein. Die Qualität der Speisen ist durchwegs gut. Die Frische der Meeresgetiere kann man schmecken. Die Zubereitung ist sehr gut. Der Service funktioniert einwandfrei und das Ambiente hat Kult-Status. Die Preise sind für Key Largo inzwischen ein bisschen zu hoch. Da bezahlt man inzwischen wohl ein bisschen Kult-Zuschlag. Trotzdem, einmal sollte es der Spass das Wert sein.

Danke, isefra!
Frechen
“tolles Essen, tolle Bedienung, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren hier 2x essen und zwar im etwas feineren Restaurant (wenn man davor steht rechts). Es gibt einen wunderschönen kleinen Innenhof, in dem man wunderbar sitzt. Es gibt exzellentes Essen und zwar nicht nur Fisch sondern auch die typisch phantastischen Steaks, die man für meine Begriffe nirgends besser essen kann als in den USA. Das Restaurant ist 5 min um die Ecke zu Fuß vom John Pennekamp Coral Reef State Park und wir sind von Campingplatz aus dorthin gelaufen. Traumhaft!

Danke, Johnny1005!